Hallo da draußen,

Hier ne Uti-Info zur Stimu

:
Leider war mir die letzten Tage von Synarela immer voll schlecht, Kopfweh hatte ich Samstag auch noch vom Feinsten, aber ich glaube, das wird jetzt besser

. Vom Puregon merke ich noch gar nix, mal sehen, wann das anfängt

, ich bin total begeistert von dem Pen ... Freitag ist dann ja erste Folli-Schau

, mal sehen, was der Doc sagt

.
@Tinchen: Na, bist Du wieder daheim angekommen?
@Sandie: Es gibt ja zum jedem Doc verschiedene Meinungen, wenn das bei der Frau da so schlecht gelaufen ist, ist das ja auch ärgerlich.... ich kann diese Erfahrungen nicht für uns bestätigen, im Gegenteil (Uti ist ja Costea-Fan

), aber ich kenne noch mehr Mädels, die mit ihm nicht so klar kamen. Das ist ja auch ihr gutes Recht

. Ich persönlich ärger mich immer wieder über Sterzik, weil der schlecht über Dr Reichel urteilt, aber der ist hier allgemein super hoch im Kurs

. Wichtig ist für uns, dass man sich richtig wohl fühlt, der Doc fachlich und technisch was drauf hat, kein Abzocker ist und man selber als Patient auch ein wenig mitdenkt(zB Dr Reichel aufsucht), deshalb ist Costea für uns die Top-Praxis...aber das gilt sicher nicht für jeden.
@Zarte Rose: Ja, dann sind wir ja fast gleichzeitig mit Spritzen dran

.
@Angel: Uuuuuund, hast Du einen Test gemacht??
@Ciara: Wie gehts in der Warteschleife??
Soo, gleich gehts noch etwas auf die Alb, ich hoffe, die Sonne kommt noch mehr raus!!