Hallöchen
Sitzte hier mit meinen letzten abgezählten Salzstangen und nem Tee und haben tierischen HUNGER

Die Wochenenden finde ich immer sowas von hart, da ich dann mehr Ruhe habe und so merke, das ich ja doch Hunger hab

Auf Obst oder so hab ich keinen Appetit - eher auf was herzaftes

Naja, gleich ein heißes Bad und dann ab ins Bett. Wer schläft, sündigt nicht
Naima, diese Teiart hat WW in vielen Rezepten. ... ist mir mal so aufgefallen

Bisher wußte ich auch nicht, woher ich den Teig bekomme. Aber jetzt ja

Die Apfeltaschen klingen ja echt lecker
Hab gesehen, daß mein Gewicht noch in der Tabelle fehlt

Bin 1,65 m groß und mein Zielgewicht ist erstmal auf 75kg gesetzt.
Geli, ich arbeite zwar nicht, aber so ein paar sättigende Mahlzeiten fallen mir da auch spontan ein

Ein schön belegtes Brötchen und etwas Rohkost dazu ..... einen Fertigsalat von WW mit einem Brötchen dazu ..... einen großen Becher 1,5% Fett Joghurt (Aldi oder so) hat 6P. und dazu kleingeschnittenes Obst ....
Süßen tu`ich wenn mit flüssigen Süßstoff. Hab da ne Flasche von JA! Denke mal nicht, daß es da Unterschiede von den Herstellern gibt
Uma, der Käse von WW schmeckt ganz gut, aber ich finde ihn überteuert

Hab ihn auch nur mal aus Interesse gekauft. Da sit DuDarfst oder ligt-Käse von Plus günstiger. Keine Süßwaren über Pfingsten im Hause - ein guter Anfang
Mäuschen, meine Behandlungszeit ist zwar schon etwas her, aber gewisse Sachen kann man sich noch gut erinnern

Meine Mens kam immer pünklich, wenn ich keine Hormone genommen hatte. In der Downregul. war ich immer ein paar Tage drüber, daber das ist ja "normal". Normal heißt es ja, daß sich alles normalisiert, sobald man keine Hormone mehr nimmt

Hmmm .... vielleicht mal ganz unverbindlich beim Gyn oder im KiWu-Zentrum anrufen.
So, meine Teetasse ist alle und ich gehe jetzt mal mit nem schönen Buch in die Wanne

Muß mich ablenken