Abnehmen für ICSI - die 4.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Samira,
den Link hat schon jemand eingestellt. Unter qualimedic.de kannst Du Dich anmelden, ist kostenlos. Weiss nicht, was es bringen kann, ich versuche es mit sehr viel Sport und wenig essen. Ich kann besser mit wenig Mahlzeiten am Tag abnehmen, am besten mittags oder abends weglassen. Bei vielen Zwischenmahlzeiten muss ich ständig ans Essen denken und nehme nur zu. Auch ich hatte mit Menogon 101 und Puregon 001 nach dem 8. Tag 002 stimmuliert. Zuerst war wenig zu sehen, jetzt werden morgen wohl 6 punktiert.
Alles Gute
Tina
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Ups...wiegetag....bin wieder auf 75....naja ist trotzdem ok...da hab ich durch die Stimu nix sonderlich zugelegt....das ist ja auch schon mal super.
In dieser Woche trau ich mich noch so richtig zu diäten, wegen einnistung und so....werde aber schauen, daß es zumindest bewußter wird. vielleicht werd ich ja nen kilo wasser im bauch los!..:smile:

Lieben Gruß...Nicole
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Tilde....
....ich geh mal davon aus, daß Du wirklich die Daumen gedrückt hast!
heute morgen waren mindestens 8 Eibläschen zu sehen, so um die 15mm groß.
Vielleicht schonst Du deine Daumen jetzt ein wenig und ich miete sie dann wieder für die Befruchtung bzw. Einnistung? :smile:

@ Tina, ich wünsch Dir mal viel Erfolg mit der Fastenwoche. Anmelden tu ich mich erst, wenn ich weiß ob nächste Woche Punktion bzw. Transfer stattfinden. (Gute Ausrede, gell...*lächel*)

liebe Grüße
Samira
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hey Samira,

super, super, super, siehst hat es doch noch geklappt, ich freue mich wahnsinnig für Dich. Acht Follikel ist doch eine tolle Ausbeute, natürlich kommt es nächste Woche zur Punktion und dann auch zum Tranfer. Wann hast Du denn den nächsten US?
Jetzt werde ich erst mal meine Däumchen kühlen und pflegen damit sie wieder voll einsatzbereit sind wenn es zu Punktion geht. Ich bin stolz auf Dich.

Tina, Dir wünsche ich ganz viel Glück für Deine Punktion morgen.
Ab morgen früh werde ich dann für Dich die Däumchen drücken, bei Samira hat es ja geholfen.

Nicole, hoffentlich bleiben Deine Untermieter für 9 Monate. Wann hattest Du denn Transfer? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

So, ihr Lieben, ich werde mich dann morgen wieder bei Euch melden.

Machts gut

Tilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“