Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Lucy oh wie fein ich hab anscheinend heute ein kaputtes Telefon *mecker*
Spuer geht es Dir gut, das ist das wichtigste, so so Du warst also schoppen :lol: :lol: :lol: :lol: das ist gut nicht vergraben nicht daran denken ist das beste.
Mensch lass uns morgen telefonieren ich hab es bis jetzt nimmer auf die Reihe bekommen, wir waren noch im Fitneszentrum uns sind erst wieder um 9 heim gekommen so jetzt ist es zu spät.

He Mädels alle noch hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. :D Ich habe das Besucherpfingstfest gut überstanden. Doch jetzt streikt leider mein PC und ich weiß gar nicht so genau sagen, wann und wie ich wieder vorbeischauen kann. *mecker* Also nicht wundern, wenn ich mich eine Zeit nicht melde. :evil:

@Gabi: Na, wie war die WM-Schicht? Hoffe es geht Dir gut. :knuddel:

@federle: :knuddel:

@Urmel: Bin auch noch da. :P

@Lucy: Was machen denn die Blastos? *dd* *dd* *dd*

@Alle: :knuddel:

Leider kämpfe ich anscheinend mit meiner SD. Bin sowas von müde und abgekämpft zu überhaupt nichts zu gebrauchen. Ich habe morgen Abend einen Termin bei meinem HA. Muß mit ihm das jetzt mal besprechen, wegen meiner SD-Hormone. Ich glaube einfach, daß ich nicht mehr lange ohne Medis zurande komme. Das ist sicher eine Unterfunktion.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Bin schon voll im WM-Fieber Bild
Gestern hatten wir den ersten Dienst, war aber noch nicht viel los - ab Freitag geht es erst so richtig rund.

Anscheinend werden wir hier immer weniger, weil die Fehlschläge der letzten Wochen ein "Vogel-Strauß-Syndrom" ausgelöst haben :cry:
Mädels - soooo geht das aber nicht! Nicht verkriechen - sondern weiterkämpfen! Und ich will hier wieder Beiträge von euch lesen *mecker* (mm, federle, bubl)

So - hoffe das ist jetzt richtig angekommen :roll:

@lucy: :knuddel: Bist Du schon hibbelig? Irgendwelche nicht definierbare Symptome? :lol:
*dd* *dd* *dd*

@urmel: Fitneßstudio fällt bei mir grad flach, hatte heute Nacht ganz schön schwere Beine, als ich nach 10 Stunden Einsatz (und 8 Stunden Büro vorneweg) heimgekommen bin.
Und morgen früh muss ich um 4.45 Uhr aufstehen, weil wir um 6 Uhr anfangen :x
Und das mir Morgenmuffel :roll:

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bin noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gabylein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber wo sind den alle, Du hast schon Recht abgetaucht die Horde, na super ist ja bärig :wink:

gaby ich bin auch ein Morgenmuffel, dat ist hald so wenn der Kaffee noch nciht wirken kann mmmm!

Oh weia da haste aber ganz dolle gearbeitet puhhhhhhhhhhh :knuddel:

aber es war wieer super toll im Studio ich hatte viel Spass weil bei uns geht ja die ganze Familie da gibt es immer was zum lachen goldig einfach wenn sich 5 Affen plagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SAch mal Du bist ein Fußballfan :pah: :pah: :pah: ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh greisliche bin ich froh wenn das alles wieder vorbei ist, Gott Lob ist Fußball bei uns ind erganzen Familie ein greul somit niiiiiemand ausschreiten wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lustig wird es nur am 17 Spielt Italine gegen USA wir sind in Italien Mensch hoffendlich gewinnen die Italiener sonst sind die da unten wieder knatschig *g* *g* *g* *g*

So jetzt bin ich aber wech gute Nacht Süße :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben

mein Termin heute war irgendwie nicht so ganz, wie soll ich sagen, befriedigend. Denn leider hält sich mein HA, aus dem SD-Thema raus. Also erstmal die gute Nachricht, die Zecke war gesund und hatte keine Borreliose. Meine SD-Werte seien auch in Ordnung, der TSH-Wert liegt bei 0.78. Leider wurden nur die T-Werte und nicht die freien T-Werte bestimmt, obwohl ich es extra 2mal der Arzthelferin gesagt hatte. *mecker* Also kann ich damit nicht viel anfangen. Es hat nur gemeint, daß die Medikation der Nuklearer bestimmen soll. Solange meine Werte gut sind..... Immer das Gleiche, irgendwie will mir keiner was verschreiben. Jetzt rufe ich morgen mal beim Nuk an und hoffe, daß ich bald einen Termin bekomme.

Eine gute Nacht.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Christine

oh wie gut das ide Zecke ok war halleluja sei froh, das ist immer ein ................................... bis das Ergebnis da ist. :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Wie kommst Du da drauf das es an der Schilddrüse liegen soll, die Müdigkeit und das Schlappe??
Der Wert ist doch ok, klar die freien T Werte können noch ein bischen abweichen, aber so weit auch net ich habe die Schilddrüsenhomone seit 10 Jahren ich habe einen WErt von 0,3 und das mit 200mg Ltyroxin von daher kingt Dein wert ok.

Christine es kann aber auch der Stoffwechsel sein der Dich so schlapp macht, wen der nicht richtig läuft dann bist Du genau so alle damit.

Für den Antrieb, bestes Mittel natürlich ohne Chemie, das 100% wirkt, VITA SPRINT trink Ampullen,
einmal die Woche auf nüchernen Magen und Du bekommst Power, dasist och doseirte Virmin B mit Eiweissbausteinen genial mir tut das so gut und merke weider wwie fitt ich bin.

Sagmal hast du Pretnisolon in Deinen letzten Versuch bekommen?
Wenn ja das ist Cortison, diese macht enorme Entzugserscheinungen das Dich auch so schlapp macht.

So ich muß los, bis dann Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

HERZLICHEN GÜCKWUNSCH LUCY

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Lucy: Hier auch noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch :knuddel: Bild
Alles andere steht im Salzburg-Ordner :lol:

@christine: Immerhin - eine ungefährliche Zecke - da hast Du Glück gehabt :knuddel:
Hab nen Kollegen, der über 6 Monate ausgefallen ist, weil es ihn so schlimm erwischt hatte und die Diagnosen am Anfang falsch waren. Zu den SD-Werten/Sympthomen kann ich Dir leider nix sagen.

Liebe Grüße von ner müden Gabi, die morgen um 4.45 Uhr aufstehn muss :roll:
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“