DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Liebe Astrid
alles, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag.
Ottmar
alles, alles Gute, genieße den letzten Geburtstag ohne Würmchen. Jetzt stehst du noch im Mittelpunkt, grins.
Liebe Mädels,
viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Um 18.00 Uhr werde ich an euch ganz fest denken. Zu der Zeit werde ich in der Frauenklinik auf dem Gummiball rumhüpfen und ein paar Atemübungen machen. Mensch, ich will mit euch auf dem Weihnachtsmarkt, heul.
Christiane
Für Mittwoch drücke ich ganz fest die Däumchen.
Claudia
jetzt geht es bei dir auch endlich los. Keine Sorge wegen den 4 Tagen. Bei mir war es das letzte Mal auch ganz anders. Sonst habe ich auch am 3 Tag angefangen zu spritzen und letztes Mal erst am 10 Zyklustag.
Viel Spaß.
Gruß Babs
alles, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag.
Ottmar
alles, alles Gute, genieße den letzten Geburtstag ohne Würmchen. Jetzt stehst du noch im Mittelpunkt, grins.
Liebe Mädels,
viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Um 18.00 Uhr werde ich an euch ganz fest denken. Zu der Zeit werde ich in der Frauenklinik auf dem Gummiball rumhüpfen und ein paar Atemübungen machen. Mensch, ich will mit euch auf dem Weihnachtsmarkt, heul.
Christiane
Für Mittwoch drücke ich ganz fest die Däumchen.
Claudia
jetzt geht es bei dir auch endlich los. Keine Sorge wegen den 4 Tagen. Bei mir war es das letzte Mal auch ganz anders. Sonst habe ich auch am 3 Tag angefangen zu spritzen und letztes Mal erst am 10 Zyklustag.
Viel Spaß.
Gruß Babs
Danke für die Beachtung
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo,
Conny, na klar treffen wir uns auch bei Regen
bei Wind und Wetter 
mach was Du für richtig hälst mit Jule,wir verstehen das schon
Christiane, hast Du schon angerufen und bist schon schön fein
Babs, hüpf nicht so doll auf dem Ball rum,hörst Du
wir wollen uns aber noch einmal treffen um über den weihnachtsmarkt zu gehen.Vieleicht schaffst Du es ja dann 
Tina, na da bist Du ja
mußte gerade doch schon wieder Bethmännchen machen
und schon wieder die doppelte Menge
So, mache mich auch mal solangsam fertig.
Bis nachher Ihr Süßen
Conny, na klar treffen wir uns auch bei Regen
mach was Du für richtig hälst mit Jule,wir verstehen das schon
Christiane, hast Du schon angerufen und bist schon schön fein
Babs, hüpf nicht so doll auf dem Ball rum,hörst Du
Tina, na da bist Du ja
So, mache mich auch mal solangsam fertig.
Bis nachher Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ist noch eine zu Hause?
Ich war heute fleissig.
Bin heute einfach zu Hause geblieben. Da geht es viiiel besser und es nervt nicht ständig jemand. Da kann ich mich viel besser konzentrieren.
Bin noch nicht fertig, aber komme heute abend mit!!!!
Also, ich hopps jetzt schon mal unter die Dusche, dann kann ich gleich bis zum letzten Momentchen noch an den Rechner zu meinen Berichtchen.
Ich habe einen Bärenhunger, also - ich schliesse mich dem Weihnachts-Fastfood-Treck gerne an.
Bis gleieieieieieieieich
Troja
Ich war heute fleissig.
Bin heute einfach zu Hause geblieben. Da geht es viiiel besser und es nervt nicht ständig jemand. Da kann ich mich viel besser konzentrieren.
Bin noch nicht fertig, aber komme heute abend mit!!!!
Also, ich hopps jetzt schon mal unter die Dusche, dann kann ich gleich bis zum letzten Momentchen noch an den Rechner zu meinen Berichtchen.
Ich habe einen Bärenhunger, also - ich schliesse mich dem Weihnachts-Fastfood-Treck gerne an.
Bis gleieieieieieieieich
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
Hi!
Das war schön auf dem Weihnachtsmarkt, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte. Aber es gibt dort nur Freßstände. Zumindestens sind wir alle dort nur stehen geblieben.
Bin irgendwie müde und gehe auf mein Knäutschchen. Schließlich will ich morgen zu Tina zum Frühstücken. Schade, daß Christiane nicht mitdarf.
Bis morgen
Das war schön auf dem Weihnachtsmarkt, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte. Aber es gibt dort nur Freßstände. Zumindestens sind wir alle dort nur stehen geblieben.
Bin irgendwie müde und gehe auf mein Knäutschchen. Schließlich will ich morgen zu Tina zum Frühstücken. Schade, daß Christiane nicht mitdarf.
Bis morgen
Conny
-
Der böse Wolf
- Rang0

@ Rapunzl, schön,das Du noch lebst!
Du solltest diesen zustand auch noch so lange beihalten,bis Du meine Zukünftige groß gezogen hast.
Du weißt ja, wir können Kinder nicht leiden und können das deswegen nicht für Dich übernehmen.
Ich rede schon den ganzen Abend auf Chris ein,sie solle auch mal mit zum Frühstück gehen.
Aber Ihr wißt ja,sie hat ihren eigenen Kopf.
Allen noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang (äh).
Du solltest diesen zustand auch noch so lange beihalten,bis Du meine Zukünftige groß gezogen hast.
Du weißt ja, wir können Kinder nicht leiden und können das deswegen nicht für Dich übernehmen.
Ich rede schon den ganzen Abend auf Chris ein,sie solle auch mal mit zum Frühstück gehen.
Aber Ihr wißt ja,sie hat ihren eigenen Kopf.
Allen noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang (äh).

So long, Baby!!!
-
Der böse Wolf
- Rang0

- Christiane
- Rang3

Hallo zusammen!
Für die, die heute nicht mit auf dem Weihnachtsmarkt waren, noch ein Paar traurige Nachrichten
!
Als ich vorhin in Münster angerufen habe, hat man mir mitgeteilt, daß wir diesen Versuch abbrechen müßen
! Leider habe ich einen zu hohen Progesteronwert. Das heißt es sind wohl schon, trotz doppelten Synarela, Eibläschen überreif gewesen (wohl auch schon gesprungen, das weiß ich aber nicht mehr so genau
). Wenn wir jetzt den Eisprung auslösen und die Punktion machen würden, dann hätten wir eine sehr schlechte Ausbeute mit noch schlechterer Qualität. Dafür ist der Versuch (da es ja auch unser letzter ist) einfach zu wertvoll und deswegen ist es halt besser, abzubrechen.
Wir sind dann aber trotzdem mit nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Zumal wir es ja auch erst bei Claudia vor der Haustür erfahren haben.
Mädels (&Anhang), es hat mir gut getan, mit Euch darüber reden zu können. Ich denke, Ihr könnt sehr gut nachvollziehen, wie es mir jetzt geht (auch wenn Ihr es mir auf dem Weihnachtsmarkt nicht so angemerkt habt). Aber auch da müßen wir jetzt wohl durch.
Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und träumt alle gut!
@ Rapunzl: Bis morgen früh, ich freu mich!
Tschüßi!
Für die, die heute nicht mit auf dem Weihnachtsmarkt waren, noch ein Paar traurige Nachrichten
Als ich vorhin in Münster angerufen habe, hat man mir mitgeteilt, daß wir diesen Versuch abbrechen müßen
Wir sind dann aber trotzdem mit nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Zumal wir es ja auch erst bei Claudia vor der Haustür erfahren haben.
Mädels (&Anhang), es hat mir gut getan, mit Euch darüber reden zu können. Ich denke, Ihr könnt sehr gut nachvollziehen, wie es mir jetzt geht (auch wenn Ihr es mir auf dem Weihnachtsmarkt nicht so angemerkt habt). Aber auch da müßen wir jetzt wohl durch.
Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und träumt alle gut!
@ Rapunzl: Bis morgen früh, ich freu mich!
Tschüßi!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!