das dach zimmer ist soweit fertig und mein sohn hat es sogar gefreut
 nochmal glück gehabt.
 nochmal glück gehabt.zum haus kauf scheint eventl. zu klappen. haben aber hier 9 mon. kündigungs frist
 naja nverleicht garnicht so schlecht, können ja in der zeit das haus renovieren, ohne doppel zahlung.
 naja nverleicht garnicht so schlecht, können ja in der zeit das haus renovieren, ohne doppel zahlung.sind zurzeit ziemlich erschöft durch die ganze arbeit. muß aber die kids loben da sie sehr brav waren/sind.
sag mal hat jemand ein vorschlag für mich. ryan steht morgens so früh auf das er binnen 2 std. wieder müde ist, heisst das ich versuch ihn wach zu halten bis mittag(schlaf). klappt ja soweit gut, schläft dann 2 1/2 std. (bis 14-14:30) ist aber abends wieder so ko das er um 18 uhr ins bett fehlt. wie bekomme ich es hin das er länger durch hählt, zumindest bis 19 uhr. möchte das er morgens nicht gleich nach dem frühstück launisch wird. so wie jetzt. er will aber dann auch pertuh nicht ins bett, heult dann wirklich bis er sein frühstück wieder raus befördert. also mit nochmal hinlegen klappt da nicht.
dusty
du ärmste
 , gott sei dank sind diese nächte nicht alltäglich. hoffe du hast das nächste mal eine schöne geschicht, zb. was jo macht, tut oder babbelt
 , gott sei dank sind diese nächte nicht alltäglich. hoffe du hast das nächste mal eine schöne geschicht, zb. was jo macht, tut oder babbelt  ryan tut ja mittlerweile selber laufen, dafür tut er aber noch kein einziges wort sprechen, nur mit den finger zeigen und upf "sagen" wenn er was will.
 ryan tut ja mittlerweile selber laufen, dafür tut er aber noch kein einziges wort sprechen, nur mit den finger zeigen und upf "sagen" wenn er was will.ja dieser süße magischer blick der alles verfliegen lässt ist echt unersetzlich
daniela
gute besserung, und schönen urlaub an der ostsee, mein sohn kam gestern zurück mit sonnenbrabd
 auf jedenfall sonniger als hier.
 auf jedenfall sonniger als hier.ja denn bericht habe ich auch gesehen mit den kleinen und prothese, echt schlimm. deshalb hab ich nie ne flasche mit ins bett gegeben. denke aber das es bei diesen eltern teilweise faulheitist. und wieder sind die kiddies die leidtragenden

so wie es aussieht übernehmen wir meine mom ihr haus, da sie sich anfang des jahres getrennt haben. so nah ist glück und pech zusammen.

golfbs.
wie war dein ausgebuchter tag, hoffe schön. wann kommt dein mann wieder heim, klappt es alle sgut mit lara alleine?
hundem.
denn film habe ich nicht gesehen, nur gehört der ende soll nicht gut sein, bzw. übertrieben.
so wünsche allen noch schöne pfin^gsdten- das war ryan, meinten natürlich pfingsten

seid alle lieb

War ein superlanger Tag heute. Er war heute morgen um 4.45 Uhr wach. Ist dann zwar bei mir im großen Bett nochmal eingeschlafen aber erst nachdem er ne Stunde geschrien hatte. War wieder ein echter Horror....hab ihn schreiend (er nicht ICH!) im Arm gehalten und er hat sich wieder sowas von gewunden und gewehrt....hin zur Mama...nein....weg von der Mama...nein hin....Chaos! Hab mal wieder meine OROPX gebraucht. Armer Stinker...ich bin froh für alle Beteiligten, wenn dieser vermaledeite Zahn ENDLICH raus ist! Über Tag hat er dann nur eine Stunde am Mittag geschlafen (normal schläft er mindestens 2 Stunden morgens und mittags!). Ganz schön heftig, wenn man eigentlich diese Ruhezeiten gewöhnt ist zum Abschalten.
  War ein superlanger Tag heute. Er war heute morgen um 4.45 Uhr wach. Ist dann zwar bei mir im großen Bett nochmal eingeschlafen aber erst nachdem er ne Stunde geschrien hatte. War wieder ein echter Horror....hab ihn schreiend (er nicht ICH!) im Arm gehalten und er hat sich wieder sowas von gewunden und gewehrt....hin zur Mama...nein....weg von der Mama...nein hin....Chaos! Hab mal wieder meine OROPX gebraucht. Armer Stinker...ich bin froh für alle Beteiligten, wenn dieser vermaledeite Zahn ENDLICH raus ist! Über Tag hat er dann nur eine Stunde am Mittag geschlafen (normal schläft er mindestens 2 Stunden morgens und mittags!). Ganz schön heftig, wenn man eigentlich diese Ruhezeiten gewöhnt ist zum Abschalten.