Hi Mädels und Jungs,
kurzes Lebenszeichen von mir:
Hi Mädels,
melde mich auch mal wieder zu Wort - sorry, habe im Moment kaum Chancen an den Compi zu kommen da Vanessa Kindergarten Ferien hat und beschäftigt werden möchte. Tja, nun denkt ihr sicher *hast ja am Abend Zeit* stimmt auch, nur hat unsere Tochter mal spitz bekommen das Urlaub was besonderes ist und fordert nun auch abends länger aufzubleiben. Heute ist sie aber total crocky gewesen und hat früh geschlafen, aber ich bekam natürlich die Order sie sofort zu wecken wenn Papa von der Arbeit nach Hause kommt *was ich natürlich nicht mache, aber ihr natürlich bejahrt habe*. Tja, wäre ich also nicht gerade am Bügelendspurt gewesen *

endlich fertisch

* hätte ich mich auch gleich gemeldet - nun halt erst jetzt und auch nur ganz kurz.
Tja, was soll ich sagen ich bin total happy und könnte die ganze Welt umarmen

Warum????? Weil es endlich wieder sommerlich warm ist - naja, der Wind muß noch weg, aber ansonsten können wir uns nicht beklagen. Sind gestern schon den ganzen Tag draussen gewesen und heute ebenfalls. Wollte mich gerade nach oben verziehen *Vanessas Freundin (Enkele der Nachbarn hat gottseidank einmal zur gleichen Zeit Ferien* weil es mir zu frisch geworden ist als die Sonne richtig raus kam und so haben die Mädels gespielt und ich habe es mir mit der Nachbarin gemütlich gemacht. Bekam Kaffee und Kuchen und Gesprächsstoff hatten wir auch genug zumal heute nur blöde Leute unterwegs waren - was haben wir gelacht!!!! Zum einen über einen Busfahrer dem die Straße nicht breit genug war *naja, ein Teil der Straße war abgesperrt und er mußte etwas Slalom fahren* was aber alle Busfahrer bis auf den Jüngling schafften, dann über einen Opa der sein Auto dreimal innerhalb des Parkverbotes abstellte und jedesmal 4 Minuten überlegte ob er nicht doch woanders parken sollte *es dann auch tat* letztendlich fuhr er dann gegen die Einbahnstraße (und das wo gerade der Jüngling überlegte wie er am besten um die Hindernisse kommt), stand dann ein paar Minuten da weil weder er noch der Bus fahren wollten *konnten* und parkte dann im Halteverbot, entgegen der Einbahnstraße um nach ein paar weiteren Minuten das Auto noch einmal umzuparken. Aber die Grönung des Tages kommt noch. Der Freund unserer Nachbarin ist Arzt und hat ein Mercedes Caprio. Er brachte seiner Freundin das Auto und ging zur Arbeit. Nun hockt ein blonder Feger im Cabrio und ein junger Italiono fährt extrem langsam am Auto vorbei *wollte halt mal ein Blick erhaschen* - hintendran eine junge (weniger hübsche dafür aber mit Haaren auf den Zähnen) Blondine die es ziemlich eilig hatte. Sie hupte dann ein paarmal, da geht Italiono Mann hin, hält mitten auf der Straße an und steigt aus. "Ey hast du ein Problem" - sie ja, er solle mal zu fahren statt Weibern hinter her zu gucken - darauf er "hast du es eilig" sie "ja ich habe es sehr eilig - dann unser Hausmeister "hallo junger Mann, soll ich ihnen auch nee Tasse Kaffee mit Kuchen bringen" aber junger Mann wollte nicht, hat ihr nur nochmal Kontra gegeben das er eh nicht schneller fahren hätte dürfen da wir uns in einer 30 iger Zone befinden. Junge Dame ist bald geplatzt. Wir haben uns halb tod gelacht - sah aber auch zu köstlich aus, wie er mitten auf der Straße angehalten hat.
So, das war die erste Etappe - morgen folgt die nächste da werde ich dann (versuche es zumindest) ausführlich euere Postings beantworten - im moment ruft einfach nur die Couch, habe einen dicken Kopf und Nackenschmerzen - snief.
Kurz zu Thomas rüber winke:
Habe heute auch eine Flagge für den Balkon gekauft, nur bevor ich das gute Stück hissen konnte hat sie sich meine Tochter unter den Nagel gerissen und ist schwenkend durch die Wohnung gelaufen. Auch als es zur Omi ging mußte das gute Stück unbedingt mit. Tja, Flagge am Balkon befestigen ist nicht drinnen, bin schon froh das ich sie in den Blumenkasten stecken durfte. Denke mal Freitag läuft die große Vanessa mit T-Shirt und Flagge durch die Nachbarschaft und schreit Tor Tor Tor - hat sie gut geübt. Bin ja mal gespannt,
so ich muß mein Kopf platzt gleich.