ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Arbeit hat mich wieder !
Aber wenn man weiss es sind nur noch 3 Tage bis zum Urlaub zu Arbeiten, dann geht auch das.

Ricky weiss garnicht mehr ob ich dir schon gesagt habe das es mir leid tut. Zur Schleimhaut kann ich dir leider überhaupt nichts sagen. Ich hatte garnichts gemacht und sie war gut.

Simi gell das ist schön so ein Babybild ?
Ich war hin und weg als ich Krümel das erste Mal sah.

Dreamer viel Glück bei deinem Transfer !
gute Besserung auch noch an deinen Mann !

Sonja schlecht war mir ja sehr selten aber ich war immer todmüde. Bin auch jetzt viel schneller K.O. als vorher. Mein Kreislauf war ja auch oft im Keller, ich hab entdeckt Cola oder Spezi hilft am besten. Bei Übelkeit habe ich dann immer ein kleines Glas zimmerwarmes Cola getrunken und mir ging es wieder gut. Ausser der Käsewagen auf dem Wochenmarkt ! Da könnte ich immer noch ko***** ! Boh stinkt das !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich gehe nun in mein bettchen und werde morgen mal sehen, was der tag mir bringt. :-? Bin ja mal gespannt wie viele aufgetaut werden mussten. Morgen werde ich nicht online kommen nach dem Transfer. Ich denke mal, dass ich mich am Mittwoch, spätestens aber am Donnerstag kurz melden werde. Simi oder Sonja können mich ja gerne anrufen, wenn sie es möchten und können euch dann gerne berichten. Oder auch SMSen.

Liebe Christin!
Wie gesagt drücke ich dir für morgen auch die daumen und wünsche dir schon einmal eine schöne Geburtstagsfeier die du hoffentlich schwanger verbringen wirst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, Pebbles!! :knuddel:

Du hast ja recht, Dreamer! Ich glaube, ich versuche jetzt erstmal etwas Abstand von dem Thema zu bekommen, den Kopf wieder frei zu kriegen. Im Moment bin ich einfach nur fix und fertig, kann nicht richtig denken und weiß gar nichts mehr!
Ich muß dieses Jahr auch noch zu meinem FA, vielleicht unterstützt er mich wegen Kiel, mal sehen. Ansonsten vielleicht noch Heilpraktiker oder Homöophat wegen der SH, mal sehen...So schnell geb ich mich nicht geschlagen!!
Meine KIWU-Ärztin meinte ja heute, sie sähe keine Indikation für eine Immu, weil ich ja keine Fehlgeburten hatte, sondern mein Problem einfach ist, dass sich die Embryonen gar nicht erst einnisten, und das läge eben an der SH! Ach, nee!! :evil:
Vielleicht sieht es mein FA ja so, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, Blut nach Kiel zu schicken, und wenn es nur dazu ist, auszuschließen, dass wir eine Immu brauchen. Denn nachher ist der 4. Versuch auch noch pfutsch und dann?? Meint Ihr, ich sehe das trotz meiner Matschbirne richtig??
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Ricky!
Ich denke, du siehst das absolut richtig, alles vorher in erwägung zu ziehen und ab zu checken. Ich würde es in jedem Fall so machen und woweit ich mich erinnere ist Immu ja nicht nur was für Leute mit ständiger FG sondern eben für Leute, bei denen keine Einnistung statt gefunden. Da kann es wohl sein, dass das Erbgut oder wie auch immer zu gleich? ist und derKörper deswegen gar nicht erst erkennt was da ist. Auf Homöopathie setzte ich auch sehr viel. Nehme ja selbst Mönchspfeffer um meinem Zyklus zu helfen und ein Homöopath ist sicherlich eine sehr gute Entscheidung und Zeit hast du ja auch ersteinmal, denn es dauert ja einige Monate, bis die Medis helfen und wirken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich knuddel dich ganz feste und wünsche dir mega viel Kraft. Hier sind wir immer für dich da. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!

Dreamer: Viel Glück heute beim Transfer und dass es sich die Eisbärchen 9 Monate lang bei dir gemütlich machen! :lol:

Simi: Ich freu mich soooo! Schön dass alles zeitgerecht ist! 8)

Christin: Drück dir die Daumen für den Test heute! Hab ich das richtig verstanden? Du hast Geburtstag morgen? Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk bekommst!

Allen anderen auch alles Liebe und einen schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Was ist das denn, wir sind auf Seite 2, das kann doch nicht wahr sein!
Also mußte ich uns erst mal wieder nach oben holen!

Ich bin heute zuhause geblieben, neben der Erkältung diese Kreislaufprobleme, da hielt ich es für besser, mich heute krank zu melden.
Habe die Gyn angerufen, nachdem man mir in meiner Apo gestern dazu geraten hatte, ich wollte mir da pflanzliche Kreislauftropfen holen.
Aber das ist alles nicht so toll im ersten Drittel...Ich soll wenn möglich ohne alles auskommen, die Tropfen, die sie den Schwangeren immer aufschreibt gibt sie auch erst immer ab dem 5. Monat...
Puh, aber ehrlich ist es besser als Kotzerei, oder?

Dreamer, jetzt hast du schon deine beiden an Bord, ich drücke sooo fest für Dich die Daumen, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
Und Christin, ohoh, ist das spannend!

Muß jetzt noch mal nachlesen, was Simi gestern vermeldet hat und auch alle anderen, hänge wieder etwas nach!
Aber heute ist ja Haustag angesagt...

Liebe Grüße an alle meine Mäuse
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Na heut ist hier ja mächtig was los! :roll: :roll:

Liebe Sonnenwunder! Ich find es gut, dass du zu Hause deine Erkältung auskurierst! Lass es dir gut gehen.

An alle die sich mit DR auskennen: Kann Verstopfung auch eine Nebenwirkung davon sein? :-? Ich hab schon so einen aufgeblähten Bauch, dass ich mir schon wie ein Kugelfisch vorkomme. :x Darf man abführende Mittel nehmen oder schadet das der DR??
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Bei der Geburtstagsfeier kann ich kräftig mitbechern.

Das hcg war < 1. Nun weiß ich auch nicht, ob es vielleicht doch eine kurze Einnistung war, das wäre mir ein Trost. Ich hatte heute früh nochmal getestet, da war es auf einmal negativ...

Ich bin jetzt doch sehr, sehr enttäuscht.

Dreamer, dein Transfer verläuft hoffentlich glücklicher.

Viele Grüße,
Christin
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Liebe Christin ich drück dich ganz fest. Vielleicht hilft es wenigsten ein bischen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
si
Rang0
Rang0

Hallöle!

Beitrag von si »

Hallo, ihr Süßen!

Da bin ich endlich wieder!!!

Boah, war das ein Mist!!! Erst kennt die Telekom nicht den Unterschied zwischen Änderungskündigung und Kündigung, und dann war auch noch ein Teil kaputt (sorry, weiß nicht, wie es heißt, haben vorhin das neue Teil erhalten).

Jedenfalls: Jetzt bin ich zurück und grüße euch alle mal tiiierisch herzlich!

Und den Schwangeren meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Freu mich wirklich für euch!!!

Ich pack das jetzt nicht, alles nachzulesen, aber ab jetzt bin ich wieder dabei!

Herzliche Grüße

Silvia (si)
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“