Hallo Kicki,
herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein Luca Noel. Wir hoffen ihr habt euch schon schön aneinander gewöhnt. Du Glückliche zwei Stunden, die sind zwar meist sehr schmerzhaft, aber das ist letztendlich egal, hauptsache der Kleine war schnell gesund und munter auf der Welt, bei mir ging es zum Glück auch so schnell. Wir

euch ganz lieb und wünschen euch viel Spaß mit eurem Luca Noel.
Hallo Gismo, wie schön von dir zu lesen. Prima, das es euch gut geht und Arved fleißig zunimmt. Die Fotos sind bestimmt ganz ganz toll geworden, wir hätten ja auch gerne welche machen lassen, aber irgendwie, warum auch immer, haben wir dann doch keine gemacht. Naja, zumindest keine beim Fotograf, selbst haben wir natürlich geknipst wie die Weltmeister. Der Schlafsack von Tchibo ist sehr schön, Broesel hat ihn für Felice auch gekauft, ich hatte schon einen bei H&M gekauft, die sind auch immer sehr schön und der Reisverschluß ist auch an der Seite, kann ich nur empfehlen.
Fürs Babyschwimmen wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß, wir haben es nicht gemacht, da der Kurs in meiner Nähe schon voll war und ich zum nächsten hätte 30 km fahren müssen und dazu hatte ich keine Lust.
Hallo Stephie, na das hört sich doch schon alles sehr positiv an, sei froh, dass das Herzchen schon so super schlägt, Vanessa hat sich da bis zu Ende 6. SSW Zeit gelassen, dass war echt spät bei ihr und ich sah schon alle Träume platzen, mein Frauenarzt hat damals auch gestrahlt wie ein Honigekuchenpferd als das Herzchen geschlagen hat. Und um die Größe da mach dir mal keine Gedanken, das schwangt von Woche zu Woche, die Kleinen haben ihren eigenen Rythmus, da geht halt nicht alles nach dem Lehrbuch. Wann mußt du denn wieder zum Doc?
Hallo, Poldi deine Frau hat aber auch Pech mit den Zähnen, aber wie die vielleicht ja weiß, haben wir ja auch so ein Drama durch,

deine Frau ganz lieb von uns und das wird schon wieder werden

.
Broesel hat sich am Sonntag bei mir gemeldet, der Flug hat prima geklappt, Felice hat nur bei der Landung kurz gemeckert, aber sonst fand sie das Fliegen ganz toll. Bis sie im Hotel waren war es leider schon 1 Uhr Nachts, so dass sie alle totmüde ins Bett gefallen sind, Felice und Papa waren am Sonntag schon im Pool baden, Broesel fand es noch etwas kalt, aber ansonst ist es sehr angenehm warm in Malorca.
Wir wären jetzt auch gerne bei den dreien, aber wir hocken hier mit dicker Erkältung in dem blöden Deutschlandwetter, es wird zwar langsam besser, aber im Moment haben wir noch nicht soviel davon, weil uns die Erkältungsviren ärgern. Euch allen noch eine schöne Woche und drückt mal feste die Daumen, dass es am Wochenende mal richtig schön warm wird, so dass wir mal Sommerklamotten anziehen können, Vanessa hat den Schrank voll, aber wenn das so weiter geht, wächst sie aus den Sachen raus. Bis bald mal wieder, eure Chrissimaus