Kris, ja war schon der Supergau am Sonntag am Berg. Wir sind ja nachmittags hin, aber halt zu lange geblieben um das Gedränge zu vermeiden...

Hast schon recht, wenn es den gewünschten Erfolg bringt, dann stehe ich für meine ER Termine gerne auch in meinem Urlaub schon so bald auf...

Kann mir gut vorstellen, daß Du da gut mit beschäftigt bist Deinen verletzten Mann zu umsorgen und rumzukutschieren. Ich bin auch immer am Besten über Klatsch und Tratsch informiert, wenn ich oft in ER bin. So diese Klatschzeitschriften im Wartezimmer, da ist man dann immer gleich auf dem Laufenden

Der Behandlungsplan wird bestimmt bald genehmigt, hat bei uns auch nur ein paar Tage gedauert.

BE,

Mein Opa ist mit 89 Jahren gestorben, da war ich 10. War damals auch schlimm für mich, war ja der einzige den ich kannte.
Ich hoffe Du kannst im Urlaub etwas entspannen
Maja, das Nutellaglas hab ich auch gesehen. Ich konnte der Versuchung es zu kaufen aber widerstehen

Sanmo, dem Storch sollte ich dann auch mal demnächst einen Besuch abstatten. Ich sag ihm einfach, daß HK und Du mich geschickt habt und dann sollte das funktionieren. Ihr habt ihn ja echt gut im Griff

Wir könnten das nächste Treffen ja mal im Tiergarten machen

Elke, was ist denn los mit Dir?? Wars so anstrengend am Berg oder warum gehst Du schon so bald ins Bett???

Aber ich werde heute auch nicht mehr alt, werde jetzt dann auch bald gehen

Ja das mit der Steuer haben wir eeewig vor uns hergeschoben und jetzt endlich gemacht. Der Andi kopiert dann die Sachen noch in der Arbeit und druckt es dort farbig aus und dann geben wir es ab.
Wir haben es mit Quick Steuer deluxe 2006 gemacht, da kommt man eigentlich ganz gut durch. Soll ich Dir die CD mal leihen, könnte ich dann ja nächste Woche mitbringen?
Also dann noch ein paar

Elke hat jetzt ja vorgemacht wies geht

So, jetzt ist es auch Zeit für mich.