Vielen Dank für Eure netten Worte, auch wenn mir momentan keiner helfen kann und ich durch den Schmerz durch muß, tut so viel Anteilnahme einfach gut, ich weiß ihr seit die einzigen, die mich momentan verstehen können.
Marco und ich benötigen jetzt erst mal Ruhe zum überlegen, wie es weiter gehen soll.
Ein neuer Versuch wird scchwierig. Geld ist nun alle. Haben heute morgen mit dem Doc gesprochen, der konnte es auch nicht fassen. Die Eizellenqualität war gut das heißt keine Auffälligkeiten, das Spermiogramm war gut auch nach 24 Std. Die Spermien sind wohl als um die Eizelle rum aber keine hat es rein geschafft.
Mit Icsi ist es so wie Schneckchen gesagt hat bei uns schwierig, da das Spermiogramm gut ist. Selbst jetzt noch O Befruchtungsrate kann die KK noch Schwierigkeiten machen, da die Krankenkassen nur verpflichtet sind bei schlechten SG das zu genehmigen. Bei der Befruchtungsrate können sie es genehmigen, müssen aber nicht.
Der Doc meint er wird den Antrag stellen bei der KK und wenn wir Glück haben schauen die sich die SG nicht an und genehmigen. Aber wie gesagt sie müssen nicht. Ich denke aber das wir dann eventuell einfach die Mehrkosten für Icsi selber übernehmen können.
Ich bin mometan am zweifeln ob wir Icsi machen sollen, in meinen Kopf kreisen die Gedanken darum vielleicht passt es genetisch einfach nicht, vielleicht will es die Natur nicht. Wenn zu wenige da sind und die es nicht schaffen dann ok aber es sind ja genug da, vielleicht wollen die nicht. Ach ich weiß gar nicht was ich denken soll. Habe schon so Gedanken ob marco und ich überhaupt passen (bitte nicht falsch verstehen, ich liebe ihn).
Mara: Ich werde Samstag früh so um 15:00 Uhr kommen und dann leider schon gegen 18:30 Uhr wieder gehen, weil ich ja zu den Geburtstag muß. Aber dann sehe ich Euch Alle und eure Knirpse endlich mal wieder.
Schneckchen, Thin, Kuschelhexe: Ja 15 Uhr passt uns.
Anja, Fegebesen: danke für die liebe PN. Anja ich

Schmatzer
Nicole