Hilfe ->lange andauernde Blutungen nach IVF

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nanina
Rang0
Rang0

Hilfe ->lange andauernde Blutungen nach IVF

Beitrag von nanina »

Hallo,
Ich brauche Eure Hilfe... :help:
Ich hatte meinen 2. IVF im Mai, leider wieder negativ :cry: . Am 28.05 habe ich meine Periode bekommen. Die Blutung wurde dann im Laufe der letzten Woche immer weniger (zuletzt nur noch Schmierblutung) und war am Samstag weg. Vorgestern dann wieder Schmierblutungen und gestern morgen wieder eine Blutung (rotes, frisches Blut) und sehr leichtes Eierstockziehen. Normaleweise dauern meine Periode 3-4 Tage und nach Einnahme von Utrogest (nach IVF’s ) 5-6 Tage. Mache mir ein wenig Sorgen, da es heute meinen 12 ZT und Blutung stärker wird ?!? :o :-?
Hat jemand von Euch vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht ?!?! :grübel: :help:

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten! :hallo:
Nanina
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Nanina!

Könnte mir vorstellen,dass Du vielleicht eine Zyste hast,die Blutungen und das Eierstockziehen würden dafür sprechen. Am besten gehst Du mal zu Deinem Doc, das läßt sich ja durch US oder Blutkontrolle leicht feststellen.

Wünsche Dir alles Gute.. :knuddel:

LG Sandy
Moorhuhn
Rang1
Rang1

Beitrag von Moorhuhn »

Hallo Nanina,

ja, die These mit der Zyste kann ich nur unterstützen. Ich habe nach meiner 2. negativen ICSI 28 Tage lang Dauerblutungen gemischt mit SB gehabt *mecker* . Ein ES hat auch definitiv nicht stattgefunden *mecker* . Und ich habe (oder hatte??) eine Zyste, die wurde schon am Transfertag (12. April) gesichtet.
Am 39. Zyklustag gingen die Blutungen dann wieder los, was ich mal als meine Mens gedeutet habe :grübel: . Demnach wäre heute mein 3. Zyklustag :grübel:. Aber irgendwie bin ich inzwischen aus meinem Zyklus total ausgestiegen und total unsicher, was jetzt ist :cry: .
Die Ärzte haben bis jetzt immer mit den Achseln gezuckt wegen der Zyste. Aber wenn sie jetzt mit der Mens nicht weggegangen sein sollte, werde ich sie wohl punktieren lassen. Stimmt, da sollte ich mir jetzt für nächste Woche wohl mal einen Termin geben lassen.

Halt mich doch mal auf dem Laufenden, ob Du wirklich eine Zyste hast und wenn ja, wie Du da vorgehst.

Viel Spaß mit der WM,

Moorhuhn
nanina
Rang0
Rang0

Beitrag von nanina »

Hallo Sandy und Moorhuhn, :hallo:
Danke für Eure Antworte.
Ich habe oft Zysten gehabt (Endo & Normal –wegen Endozyste haben sie mir linken Eierstock entfernt) , aber bis jetzt habe ich noch nie wegen Zysten geblutet.
Jetzt habe ich meine KIWU-Praxis angerufen, aber ich kann keinen Termin morgen bekommen *mecker* , da nur 1 Arzt da ist (Rest ist krank oder im Urlaub) und nach IVF soll das halt normal sein :vogel: ....Da ich nächste Woche in Urlaub fahre und Angst habe,dass etwas schief laufen kann (Blutung wird immer stärker), habe ich fast weinend meinen FA angerufen und Termin bekommen... :dance:
Morgen werde ich dann hoffentlich klüger sein.. :roll:

Moorhuhn , ich hoffe, dass deine Zyste weg ist....und dein Zyklus sich jetzt normalisiert. *dd* *dd*

LG
Nanina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“