Noch ein schnelles Hallöchen am Abend
Unser sämtliches Schrankinnenleben befindet sich bereits auf dem Laster und der steht irgendwo auf einen Rastplatz - komisches Gefühl. Aber ich bin ja jemand, der Urvertrauen hat, wird schon schiefgehen.
Morgen dann der Rest. Ich vermute, wir fahren dann auch schon morgen Abend. Sonntag holen wir den Schlüssel für die neue Wohnung. Montag kommt das Zeug dann da rein.
Wir haben uns (die Kinder und ich) heute noch einen Lenz gemacht und hatten einen sehr schönen Tag. Männe ist vom eigentlichen Nichtstun total geschafft. Im Prinzip hat er sich nur angeschaut, wie die hier geschafft haben - das sogar ordentlich

, aber ist schlagskaputt. Wie kommt das nur
Wie erwartet, kam auch gleich der Spruch, sie müssen sich ja beeilen, oder ob wir nicht wissen, was morgen Abend sein wird

Solange es ordentlich gemacht wird, habe ich damit auch kein Problem.
Och Antje, ich seh das auch so, eine nette Finanzspritze, wieder unter "normale" Leute kommen, und es ist ja nicht für die Ewigkeit

Irgendwann im Leben kommt sicher auch noch mal ein besserer Job

bei dem sich das auch mit der Familie gut vereinbaren lässt.
Neschi, na ist ja super, dass es nun so langsam aber sicher mal richtig losgeht, mit der Weiterbildung. Un d wenn du das Gefühl hast, dann richtig wieder drin zu sein, dann ist das doch klasse. Die Jobs fliegen einem dann noch immer nicht zu, aber man hat einen schöne Grundlage.
Gekitzelt wird bei uns auch ohne Ende. Henrik lacht schon, ehe ich anfange und er weiß ganz genau, wann eine Attacke kommt und provoziert sie. Lennard kommt dann natürlich auch an und will auch

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, mir fehlt Kraft und Ausdauer, die beiden könnten viel mehr davon gebrauchen. Auf der anderen Seite,sind sie es dann vielleicht auch schneller leid.
Grund benennen - Lennard fällt es auch bei solchen Sachen schwer, seine Beweggründe darzulegen. Ab und an hat man dann richtig das Gefühl, er zieht sich irgendwas aus den Fingern, weil er ja weiß, ich frage danach. Vermutlich weiß er es aber häufig selbst nicht so genau, mit dem falschen Fuss aufgestanden oder was weiß ich.
So, ich muss jetzt schnell noch den großen Rechner auseinander fummeln, dann geht es ab in die Heia. Die wollen schon wieder so früh auf der MAtte stehen - keine Zeit für mich, aber da muss ich wohl durch und ein ewiges Schlafdefizit, ne, keine so dolle Sache.
Liebe Grüße und bis bald
Kathleen