Kathrina - schon mal schönen Urlaub!
Und wg. ss Lehrer im Biergarten - hab ich eben schon genossen!

(Und ich nehme natürlich alle Kinder mit ins vierte Schuljahr!)
Annemarie, M. hat meine PN wg. des Puregon leider noch nicht gelesen, und im Ordner war sie auch nicht mehr.
Hast du mittlerweile etwas bekommen können?
Heike, ich freue mich riesig, dass der US gut war und du jetzt deinen MuPa hast - ein wichtiger Schritt ist geschafft!
Ragdolls - nach 9 Wochen fängst du fast schon an, die Ü. zu ignorieren.
Hast du schon mal Grapefruit Kaugummis von Orbit ausprobiert? Eine Zeitlang - und wenn es nicht zu heftig ist - helfen die ganz gut! (*bildichmirzumindestein*)
So, muss noch was essen, gleich ist Elternabend, und ich muss mich noch "anhübschen"

(Mein Rektor meinte übrigens, ich darf nichts von der SS sagen, da überhaupt nicht klar ist, wie meine Klasse nach den Ferien weitergeführt wird. Jetzt frage ich mich nur: ich arbeite in so´nem Tratsch- und Lästerkaff - was wenn die Eltern mal wieder Gerüchte gehört haben?

Letztes Jahr im April war ich nämlich schon mal ss, und hab nachher noch - was hatte ich noch mal

ach ja - Scharlach!

"In echt" hatte ich gerade das erste Negativ kassiert und ´ne Gürtelrose bekommen...
Na ja, wahrscheinlich werde ich genau darauf hinweisen: letztes Jahr war ich schon mal schwanger, und ich würde zu gerne wissen, wer die Gerüchte in die Welt setzt!

Hoffentlich werde ich nicht rot dabei!