***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Selma: Auch hier nochmal, herzlich willkommen zurück!! Und super gut, dass Ihr am 05.12. könnt!! Ja irgendwie, bin ich im Moment nur am organisieren! 8)
Supi, dann würde ich sagen, ich bestelle jetzt einen Tisch für 10 Personen beim Thai für den 05.12. um 20.00 Uhr!!! OK???

Ich bin auch mal auf Deinen Bericht von Wie gespannt!!!

@Sissi: Klar interessiert es mich!!!!!! Können wir ja am 05.12. drüber erzählen!!! :P
Ich kann ja meinen Mann mal fragen, ob er zum Backen vorbei kommt, aber ich weiss nicht, ob es noch Zeit hat. Meine Mutter hat auch schon Bedarf angemeldet!!! :wink:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Guten Morgen ihr Lieben,

Na wie war euer Wochenende? ich habe die Fenster geschmückt Lichterketten etc :lol: .

@Selma schön das du wieder da bist, bin gespannt was du erzählst.
@Heike oki 5.12 20.00Uhr ist super Silvis kommen auch wenn Mini Mau noch nicht da ist :wink:

@ALL wer kommt denn noch zum Treffen????

So wünsche euch einen schönen Tag, und arbeitet nicht so viel.

Grüße
Marri
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich möchte euch einen schönen guten Morgen wünschen und einen guten STart in die neue Woche.

Heike, ich bräuchte dann noch eine Wegbeschreibung zum Thai in Mainz. Männe kommt definitiv mit. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. :wink:

Ich freue mich schon darauf.

so, muß jetzt los.

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Ich hab da mal eine Frage an euch :help: :roll: :help:
Als ich bei meinem Gyn war vor ein paar Wochen,hat sie eine Zyste festgestellt aber gesagt das sie nicht so gross sei(hab schon öfter welche gehabt)deshalb hab ich auch nicht gross gefragt ob sie behandelt werden muss denn sie hat weiter nichts dazu gesagt.Bei der IUI musste ich immer einen Monat aussetzen und die Diane nehmen,dass sie nicht grösser werden oder auch weg gehen(hat mir Wiesb)empfohlen.Ich weiss das Zysten bei einer IUI nicht gut sind,aber wie ist es denn mit Zysten bei einer IVF oder ICSI??? :help: Ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass sie bei dieser Behandlung nicht stören,jetzt habe ich aber etwas anderes gelesen. :roll: Weiss da einer mehr von euch,oder spielt dass keine Rolle??? :help: :help: :help:

@heike,ich brauch auch noch eine Wegbeschreibung und wir babbeln dann am 5.12 :wink: Freu mich schon!!!

@Selma,ist ja klasse das dein Menne mit kommt,dann lernen wir ihn auch endlich mal kennen.Von was macht ihr denn das Gespräch in Wiesb.abhängig???Ich meine damit,ob ihr bleibt oder wechselt???

@Marri,hast du Silvi schon bescheid gesagt???dann brauch ich ja nicht mehr bei ihr anrufen!!!

Also,dann ALLEN noch einen schönen Tag gruss Simone :knuddel: :knuddel:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhu,

Simone Sorry wolltest du ihr das sagen??? hatte mit Silvi telefoniert und gedacht ich sags gleich mal :oops: hoffe du bist nicht böse?

Schönen Tag noch

cuu Marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Marri!!!
Warum soll ich denn sauer sein :roll: ,ist doch quatsch :wink: finde es super wenn sie schon bescheid weiss,was macht denn die Mini Mau???Als wir vor ich glaube so knapp einer Woche telef.haben,hatte Silvi so das Gefühl als würde es bald los gehen,weil der Zwerg an dem Tag wohl schon einbischem mehr rabatz gemacht hatte als sonst.Ich bin ja sooooooo gespannt,aber meistens kommen die ersten ja etwas später wie geplant!!!
Also ich hoffe ja das die Mini Mau sich noch bis zum 8.12 Zeit lässt,dass wir sie nochmal sehen können :wink:
Also dann bis die Tage Sissi :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte heute mittag mal kurzzeitig einen Durchhänger!!
Aber jetzt geht es mir wieder besser!!

Mein GG hat eben einen Tisch bestellt!! Für alle nochmal zum mitschreiben:

05.12., 20.00 Uhr einen Tisch für 10 Personen beim Tongs Garden

Adresse: Am Kronberger Hof (neben City Bowling)

Wegbeschreibung: Wenn Ihr zwischen C&A und dem neuen Theatergebäude steht (gegenüber des Theaterparkhauses), dann schaut Ihr genau auf das Parkhaus Am Kronberger Hof. Und in diesem Gebäude ist auch City Bowling und direkt nebendran ist der Tongs Garden. Ist eigentlich ganz einfach zu finden. Dort sind auch einige Parkplätze oder man fährt dort direkt ins Parkhaus oder ins Theaterparkhaus. Ist alles direkt nebeneinander!!

Ich hoffe Ihr kommt damit klar!! Falls nicht, Ihr wisst schon, einfach nochmal fragen!!

@Selma: Schön, dass auch Dein Mann kann, freut mich und meinen GG auch!!!

@Sissi: Also soweit ich weiss, können normale Zysten (d. h. mit Wasser gefüllte Follikelzysten) bei der ICSI einfach mitpunktiert werden, wenn sie nicht allzugroß sind. Bzw. manche geben auch Posiston und mit der nächsten Blutung können die Zysten dann auch weggehen.
Und blutgefüllte Zysten sogenannte Endo-Zysten, so wie es jetzt bei mir der Fall war, müssen lt. Aussage vom Prof in Da durch eine BS entfernt werden. Aber wenn Deine Ärztin nix dazu sagt, ist das bestimmt nur eine normale Zyste, die dürfte eigentlich nichts ausmachen.
Das sind jetzt die Aussagen, die ich bekommen habe. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter!!

Hoffentlich schaffen es Silvi und Ihr Mann auch noch zu unserem Treffen!!

Bis dann...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Silvi*
Rang1
Rang1

Ich mal wieder!!!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
also erst mal ganz lieben Gruß von uns an euch alle!!!!!!
Und wir kommen am 5.12. und wenn es geht auch am 7.12. - ich nehm noch alles mit was geht... *ggg* - man weiß ja nicht, wann wieder!!!!

Andrea: Ohje, hoffe dein Päärchen überlegt es sich noch und macht es sich noch richtig gemütlich in deinem Bauchi... mein Mu-Mund ist noch fest zu... Wasser geht bei mir auch wieder und ich warte geduldig!!!! Wehen hatte ich noch nicht sooo richtige... Wünsch dir was...

Snoopynchen: KLASSE... Immu für immer hört sich ja genial an!!!

Sissi: Hoffe die Beeeene sind wieder o.k. und schöner als je zuvor... bei der Länge... *ggg*

Marri: Martin freut sich schon auf Jörgi und die anderen Männers... coole Sache...

Selma: Ich beneide dich um Djerba... käm mir jetzt auch recht...

Alle: Ich freu mich drauf, euch nochmal zu sehen... war heute beim Doc und alles ist noch optimalst o.k.!!! Muttermund noch geschlossen, der Mini-Mau gehts gut! Hat auf dem Ultraschallbild ihren Mund aufgemacht und wieder zu... schööööööööööööön!
Bin am letzten Donnerstag im Geb.-Vorbereitungskurs bei der Akupunktur glatt umgekippt! Habs ja nett so doll mit Nadeln etc. und das war wohl doch zuviel, als ich sah, wie tief die reinkommen... und plumps - wurd mir schlecht... aber ich war ja in der Uni und die Hebamme war ja da... nix passiert, nach 2-3 Minuten war ich wieder fit und ich lass nun die Nadelstecherei... schade, ärgert mich ja soooooo - ich war so froh, dass ich es schon mal ohne Probs geschafft hab... und das 20 Minuten lang...

So, alles andere am 5.12. (hoff ich sooooooooooo)...

cu all - Silvi, Martin und die Mini-Mau
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

na alles Paletti bei euch? ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt, und dein mit meiner Schwester beim Chinesen.
@Silvi Jörg freut sich auch schon, ich hoffe du hälst noch bis dahin durch ;-).
@Heike supi das dein Männe einen Tisch bestellt hat, wer kommt denn alles?
@Simone wie gehts dir? was macht dein Bein?
@Selma schön das du mit deinem Mann kommst, dann lernen wir ihn auh kennen.
@Snoopynchen+Andrea+Kerstinchen kommt ihr auch????

So das wars jetzt erst mal von mir, ich muss jetzt noch ein geschenk kaufen gehn für den geburtstag heute Mittag.

Schönen Tag wünsche ich euch.

Cuu Marri :knuddel:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo alle Miteinander!
So da habt Ihr also noch einen Termin für Euer Abendtreffen gefunden. Hört sich gut an, aber wie schon gesagt, mein Terminkalender ist schon total voll und ein zwei Tage noch Luft braucht man halt auch. Der 07.12. klappt dann aber bestimmt. Steht denn schon fest wo wir uns treffen (ich als Nicht-Mainzerin kenne mich mal wieder nicht aus)! Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage, wegen einer Wegbeschreibung.
@Marri, so Bäcker ist Dein Mann, dann ist das ja superpraktisch wenn ein Fest ansteht. Also brauchst Du wohl nicht backen sondern nur die Küche aufräumen! Das mit der Übelkeit wird ja hoffentlich bald ein Ende haben, ODER! In der wievielten Woche bist Du denn jetzt? Ich habe schon die meisten Geschenke, muss aber doch noch mal in die Stadt für die Nichten und Neffen noch eine Kleinigkeit zum Spielen kaufen (2,5 Jahre fast 1 Jahr, 1,5 Jahre und 7 Jahre). Denke da wird sich ja was finden lassen. Leider äußern sich die Eltern bisher nicht, was gewünscht wird. Einen Anruf starte ich noch bei jedem und dann entscheide ich was MIR gefällt. Ansonsten habe ich z.B. was von Tupper verschenkt, das ist denke ich auch immer praktisch, natürlich auch Sachen die mir selber gefallen würden. Bei 2 Geschenken weiß ich leider überhaupt nicht was angesagt ist, lasse mich in der Stadt einfach inspirieren. Toll gell!!!!
@Simone, wie geht´s Dir mit Deinem Strumpf? So so 2 Silvesterkinder haben wir hier. Das muss ich mit ja dick und fett in den Kalender schreiben.
@Snoopynchen, wie läuft´s mit der Spritzerei???? Dann kann ich ja gar keine Plätzchen backen wenn ich Dir die Daumen drücken muss!!!!! Viel Glück für den Freitag!
@Kerstin, dann relaxe einfach mal in dieser stressigen Zeit. Schön zu hören dass es dem Winzling gut geht. Dann sehen wir uns ja am 07.12. freu freu!
@Selma, gut erholt aus dem Urlaub zurück und bestimmt unverschämt braun!
@Silvi, wie geht es Dir? Schön Dich dann auch noch zu sehen.
Hoffe allen Anderen geht es auch soweit gut, wünsche noch eine schöne Woche, bis dann
Eure Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“