Hallo zusammen
Ja bei uns war einiges los. Wir hatten besuch ja zum grillen war echt schön. Mein Bruder war auch da und hat uns was geholfen. Dann hatte ich am Montag GBK, da ist es mir zum ersten mal so richtig ins Kreuz gefahren das ich nicht wusste wie ich nach Hause kommen soll. Konnte nicht mehr stehen usw. Im nach hin ein könnte es auch eine Senkwehe gewesen sein weil der Bauch auch gleichzeitig hart wurde und weil es am Dienstag besser gewesen ist. Habe aber vorsichtshalber für nächsten Mittwoch mal einen Termin beim Orthopäden gemacht. Er kann dann auch mal schauen ob vielleicht ein Wirbel raus ist. Mal schauen vielleicht bekomme ich ein wenig Krankengymnastik das ich ein paar Übungen habe die ich zuhause machen kann. Durch das schöne Wetter habe ich auch Wasser eingelagert Hebi schätzt so um die 5 Kilo rum. Werde auch heute meine KH-Tasche packen man weiss ja nie. Gestern war auch meine Mutter da und hat mit mir noch alles geputzt. Ja soweit ich eben helfen konnte. Bin aber schon sehr froh drüber weil jetzt alles sauber ist. Am liebsten würde ich nichts mehr anfassen das nichts mehr schmutzig wird. Ja bei meinen Geburtskarten bin ich jetzt wirklich nicht mehr weiter gekommen. Spüre auch nichts mehr in den Fingern daher wird es echt schwierig. Heute ist dann auch wieder Fußball. Bin mal gespannt wie das heute wird.
Anette wenn die Zeit wegen dem Verzichten von Weizen rum ist kannst ja mal berichten ob es besser ist. Hört sich aber schon etwas „verwirrend“ an.
Susanne Danke genießt euren Urlaub. Wenn du da bist wirst du sicher mehr berichten wo ihr wart usw.
Tabea04 ja denke auch bei Ferienwohnungen ist man am besten dran. Man kann tun und lassen wie man das will. Vielleicht klappt es nächstes Jahre eine schöne Ferienwohnungen am Meer / See oder so zu bekommen. Danke wegen der schönen Geburt. Ja ihr bekommt auf jeden Fall Info werde einen Zettel schreiben wegen der Infos wenn das Baby da ist. Die Zeit vergeht schon wie im Fluge. Werde versuchen kurz „hallo“ zu sagen solange ich noch zuhause bin. Ja bei uns geht auch ein Lüftchen obwohl ich sehr selten draußen bin. Viel Spaß mit deiner Freundin aus der Studienzeit.
Maria ja man kann da wirklich nichts machen wenn sie sich selbst auf den Bauch drehen. Kann ich mir aber schon vorstellen das man beunruhigt ist wenn sie direkt mit der Nase auf der Matratze stupsen.
So werde heute noch kurz auf ein nahe gelegenes Erdebeerfeld fahren. Die haben da auch Erdbeeren die man schon gepflückt kaufen kann und die sind so lecker. Und man weiß woher.
Dann soll ich noch einen gaaaanz lieben Gruss von Barbara ausrichten. Ihr geht es gut sie kommt meistens zum lesen aber schreiben na ja. Bei ihr geht es etwas drunter und drüber aber vergessen hat sie uns nicht.
So jetzt werde ich mich mal richten und kaltes Wasser über meine Füße und Hände laufen lassen. Dann werde ich noch ein wenig was tun. Bis dann