ich kann nur heulen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ala
Rang0
Rang0

ich kann nur heulen....

Beitrag von Ala »

Hallo Zusammen,
und war noch schön in Sausalitos??? Mir geht nicht so gut und ich muss mich ausheulen...
Am Sonntag abend und nachts hatte ich leichte Blutungen und bin gestern in die Klinikum: die Blutwerte sind OK, in einer Früchthülle( 20 mm) ist ein Kindchen da ( 6 mm) und man konnte auch das Herz schlagen sehen. In der zweiten war kein Embryo zu sehen!!!
Kann ich noch Hoffnung haben, dass noch was kommt.??? Ich blute weiterhin tropfchenweise wenn ich pipi mache. Der Arzt sagte, es kann alles passieren, auch das, dass ich beide verliere.
Liebe Gott mach das bitte nicht!

Alina
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen ala.......

das sich da in der andern fruchthöhle noch was bildet glaube ich ,auch nicht.aber du musst jetzt stark sein und den andern krümmel kraft geben,schone dich ganz viel es wird alles gut werden.manche frauen bluten so stark in der ss und bringen trotzallen ihr baby zur welt kenne da viele. ich hatte 5monate mein mens in der ss und hab es ganz nomal zur welt gebracht ein mädel und nun ist sie schon 10j. "freuuu" also kopf hoch "versprochen" hier ein schutzengel für euch"Bild gruss bummeljozic
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe alina,
ich drücke Dich und wünsche Dir Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Gibt Deinem kleinen Krümel die Kraft durchzuhalten und schone Dich. :knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Liebe Ala,

es ist schwer, das glaube ich Dir....aber gib doch nicht auf!!!
Da ist ein Baby in Dir, dass sich auf Dich freut und auf das Du Dich auch freuen solltest!
Schade, dass in der zweiten Fruchthülle kein Baby ist, ABER in der ersten ist eins!
Die Blutungen sind nicht so schlimm, es kann tröpfchenweise was kommen... womöglich ist es vielleicht wirklich von den zweiten Zwergi, ABER das Herzchen vom ersten Baby schlägt. Es schlägt vor sich hin, wird wachsen, irgendwann anfangen, sich zu bewegen - Du wirst auf dem Ultraschall sehen, wie es Dir zu winkt und Du wirst ein gesundes Baby bekommen!

Aber jetzt musst Du dem kleinen Liebling auch zeigen, dass Du Dich auf ihn freust! Er ist sonst auch traurig....

Also weine nicht mehr, Deinem Baby geht es bestimmt sehr gut da drin bei Dir und es wird da noch viele Monate bleiben - da bin ich mir gaaanz sicher!

Ganz liebe Grüsse und kraul Dein Bauchi von mir
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“