Morgen !
Naima ... Hast du meine Pin nicht bekommen wegen den akt. Daten für die Tabelle ???
@ Mensch, gestern haben wir unseren kleinen zu seiner Übernachtungsparty vom Kindergarten gebracht. Die hat diesesmal nicht in der Kita statt gefunden, sondern in einer Waldschule.
Wir mußten ca. 30 Min. zu Fuß da hoch laufen, weil keine Auto´s da oben gestattet sind.
Das war ja kein Problem für mich.
Dann als wir da oben an kamen, haben wir noch mit den Kindern gegrillt und ich habe keine Bratwurst

angerührt sondern nur den gemischten Salat, ein bißchen Kartoffelsalat, 1 Brötchen und Fladenbrot. Ach ja, da war da noch so eine leckere Lätta Knobi Creme, die habe ich auch gegessen. Ich hatte mir ja schon von den Tagen davor gut Pionts einsparen können und als wir zum Grillen gefahren sind, hatte ich noch 14,5 Points übrig gehabt (incl. die eingesparten

). Für das raus und runter laufen habe ich mir nichts angerechnet, da ich da nicht genau wußte wieviel extra Points ich da nehmen durfte.
Na ja, jetzt bin ich gleich mal sehr gespannt was die Waage dazu sagen wird, nach dem was ich gestern gegessen habe. Die Lätte Knobi Creme hat bestimmt reingehauen

.
Normalerweise gehe ich heute ja nicht auf die Waage sondern nur Mo. oder Di. aber ich muß heute wissen wieviel mehr es sind

trotz Wald lauferei.
Ich wünsche euch heute einen schönen sonnigen Tag.