Steffi und Dirk,
das hört sich ja alles schon ganz gut an mit Eurer Kleinen. Hoffentlich bekommt Ihr das mit der Gelbsucht auch in den Griff. Verstehe ich es richtig, daß die Kleine schon gestillt wird? Oder muß Steffi abpumpen? Ich habe nicht so das rechte Vorstellungsvermögen, ob Eure Tochter schon genug Kraft zum Saugen hat, deshalb meine Frage. Oder hat Steffi jetzt keine Milch, weil die Geburt nun etwas verfrüht war? Ich merke gerade, daß ich von sowas ja überhaupt gar keine Ahnung habe.
Kiwi,
das ist ja wirklich blöd, daß Du jetzt so einen heftigen Ausschlag vom Antibiotikum bekommen hast. Kennst Du eigentlich Ingelan-Puder? Das habe ich früher immer gegen Juckreiz genommen. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich. Ich weiß aber natürlich nicht, ob man das während der Schwangerschaft nehmen darf.
Kiwi und Flip,
mir geht es sehr gut. Gestern habe ich endlich das Ergebnis aus Kiel bekommen: Ich habe Schutz für ein Jahr aufgebaut. Wir freuen uns sehr. Jetzt werden wir also auch wieder in die nächste Runde gehen. Da ich meine nächste Mens aber schon diese Woche erwarte, fällt alles ein wenig blöd mit den Feiertagen. Deshalb werde ich erst in einem Monat mit der Pille starten. Aber auf diesen einen weiteren Monat Wartezeit kommt es nun auch nicht mehr an.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina