ich brauche einfach mal ein paar ehrliche Meinungen zu einem Problem was mich z.Zt. sehr bedrückt.
Mein Mann und ich sind nun sieben Jahre verheiratet und seit sechs Jahren versuchen wir Eltern zu werden, seit 2004 mit diversen Behandlungen. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, war ich sehr in einen Mann verliebt der mich aber nie als ernsthaft Partnerin haben wollte (damals war ich 17 und ich war zum erstenmal richtig verliebt). Erst als ich dann den Schritt geschafft habe wieder nach anderen Singles zu sehen, fing er an sein Interesse an mir zu zeigen. Anfangs wäre ich fast wieder schwach geworden aber ich habe es geschafft ihn zu vergessen. Da mein Mann weis wie sehr ich diesen Kerl gemocht, geliebt habe, war er immer ein rotes Tuch für ihn. Seit ein paar Monaten ist genau dieser besagte Mann wieder in mein bzw. unser Leben getreten und was das kuriose ist, mein Mann und er verbringen sogar die Mittagspausen zusammen, weil sie im gleichen Ort arbeiten

sein Name fällt bei uns zuhause immer wieder. Bei verschieden Anlässen haben wir uns gesehen und ich habe wieder genau diese scheiss Schmetterlinge im Bauch wie damals und ich merke das er mich auch immer wieder mit seinem Blick sucht. Als ich einmal an ihm vorbei gegangen bin hat er mir sehr intensiv in die Augen geguckt und das kann ich jetzt nicht mehr vergessen

Im Juli heiratet er kirchlich und irgendwie bin ich ein bisschen eifersüchtig auf seine Frau.....Eine Freundin hat erzählt, das er wohl nur heiratet wegen der steuerlichen Vorteile.
Ich verstehs nicht. Bin ich eine schlechte Ehefrau ???? Ich liebe meinen Mann aber warum interessiert mich dann noch dieser Typ ????? Oder hat unsere Beziehung durch die ganze Kiwu-Geschichte vielleicht doch einen Knacks bekommen ??? Oder bilde ich mir das nur ein ????
Vielleicht gings es einer /einem von euch auch schonmal so. Wäre über ein paar gute Tips wirklich dankbar.
Danke das ich mich hier ein bisschen auskotzen kann.
Gruß
LM