Hallo,
mein Termin heute war irgendwie nicht so ganz, wie soll ich sagen, befriedigend. Denn leider hält sich mein HA, aus dem SD-Thema raus. Also erstmal die gute Nachricht, die Zecke war gesund und hatte keine Borreliose. Meine SD-Werte seien auch in Ordnung, der TSH-Wert liegt bei 0.78. Leider wurden nur die T-Werte und nicht die freien T-Werte bestimmt, obwohl ich es extra 2mal der Arzthelferin gesagt hatte.

Also kann ich damit nicht viel anfangen. Es hat nur gemeint, daß die Medikation der Nuklearer bestimmen soll. Solange meine Werte gut sind..... Immer das Gleiche, irgendwie will mir keiner was verschreiben. Jetzt rufe ich morgen mal beim Nuk an und hoffe, daß ich bald einen Termin bekomme.
@Annemarie: Du siehst es geht mir ähnlich wie Dir, obwohl ich Beschwerden habe, will mir niemand auf Grund meiner "guten" Werte was verschreiben. Und Dir will niemand das Heparin geben. Mein FA ja auch nicht, ich verstehe das nicht.

Manchmal denke ich, ich bin nur von Idis umgeben.
Der Termin steht noch nicht fest, mein Mann mußte das ganze Wochenende durcharbeiten und wir kamen noch nicht dazu, die genaue Planung zu machen. Obwohl mir das im Moment ziemlich egal ist, solange ich total erschöpft wegen meine SD bin, kann ich eh nichts mit mir anfangen.
Da fällt mir noch was ein, ich bin jetzt schon öfter im Hashi-Forum gewesen. Ich habe da meine Werte eingestellt, da die ziemlich widersprüchlich sind und mir wurde sofort sehr umfangreich geantwortet. Da sind Betroffene die besser Bescheid wissen als so mancher Doc. Wenn es Dich interessiert, hier der Link:
http://www.ht-mb.de/forum/ Soviel ich mich erinnern kann, hattest Du ja auch ziemlich unzureichende Aussagen von den Ärzten.
@Antje: :Willkommen zurück aus dem Urlaub. Na, das hört sich ja richtig nach der großen Erholung an. Das könnte ich auch langsam gebrauchen. Viel Glück für Deinen Termin.
@Bine: Sonne, Griechenland, ein Traum.

Ich hoffe Du hast für uns ein paar Sonnenstrahlen eingepackt.
@Heike: Wir drücken doch immer gerne.
@Hasi: Entschuldige ich bin aus Deiner Scharlach-Geschichte nicht ganz schlau geworden. Warst Du jetzt schon mal schwanger oder war das nur ein Gerücht? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
LG
Christine