hi zusammen,
so, jetzt bin ich sicher als neurotische psychopathische schwangere abgestempelt - zumindestens bei meiner ärztin......ich hatte diese nacht einen scheißtraum - fg - und wach auf und hab unterleibschmerzen, die intervallmäßig immer wieder kamen. ich hab versucht, ruhig zu bleiben und bin nach ca. einer stunde wieder eingeschlafen. die unterbauchschmerzen waren heute morgen wieder da. da dachte ich mal, ich geh das mal abchecken und bin noch mal zu meiner ärztin. die sagte, es sei alles ok, ich sollte mit den schmerzen leben und notfalls eine para einnehmen und ich sollte doch einen psychologen aufsuchen, der mich unterstützt. ich hab aber keine lust dazu - ich fühl mich halt manchmal so unsicher, außerdem hab ich dann noch einen heulkrampf bekommen. ich soll halt viel liegen und viel schlafen und mich ablenken.....die ss vor 22 jahren mit meiner tochter lief so problemlos, dass ich das ganze jetzt gar nicht recht nachvollziehen kann......
...so verabschiede mich fürs wochenende - 2 geburtstage und ein familientreffen....werd aber schön ruhig machen - versprochen
annemarie - ne, blut wurde nicht untersucht - ist aber auch nicht nötig - blutgerinnung ist einfach nur verlangsamt
antje - oh sch..... - lass dich knuddeln