Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich hatte die ganze Woche Dienst. Am Dienstag sind wir mit der gesamten Station in ein neues Haus gezogen-habe da 12 Stunden gearbeitet..., nun sitzen wir noch zwischen den Kartons, die Patienten dazwischen und schauen, wie wir das Chaos bewältigen :lol: .Allerdings bin ich nun ziemlich k.o. und zähle die Tage bis zu meinem Frei.
Vermutlich kommt auch deshalb die Mens nicht, die will mich wohl vor Doppelstreß bewahren :wink: . Aber nun wird es ruhiger und nun darf sie kommen 8)

Wir werden am Sonntag ins Kino gehen, bin gespannt, wie er mir gefällt. Hast Du das Buch schon angefangen?

Wäre schön, wenn Du mir eine E-Mail über die Wuki-Termine schicken kannst. Hast Du meine Adresse eigentlich?

Wie hast Du denn den gestrigen Tag verbracht? Hier ist es bitterkalt, wir haben gestern sogar den Kaminofen angemacht :o :o :o

Schönes Wochenende, Liebe grüße,Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

Das Wetter - naja, Himmelfahrt war ja fast nur Regen, und es hier war es auch entsetztlich kalt. Gestern und vorgestern ging es eigentlich, da fing der Regen immer erst am späten Nachmittag an und heute ist Aprilwetter. Gestern war es auch etwas milder, heute wieder fröstelig kalt und was fürn Wind! Also der Herbst ist schon wieder da - schrecklich.

Himmelfahrt haben wir uns mal kurz rausgetraut, um lecker Kuchen zu essen. Freitag haben wir etwas im Garten gearbeitet, gestern haben wir mit Schwiegereltern einen Ausflug zu einem See und Restaurant mit Kuchen gemacht - war noch ein sozusagen ein Geburtstagsgeschenk - da kommen die beiden mal raus. Ansonsten habe ich viel gelesen und geschrieben - heute dann auch noch.

Dann werde ich heute das eine Buch noch schaffen und dann mit "Sakrileg" anfangen.

Ich habe Deine Mail-Adresse nicht - kannst sie mir ja per PN schicken.

Und ist die Mens bei Dir angekommen? Ich hab meine inzwischen bekommen und sie Dir rübergepustet. Hatte das erste Mal nach langer Zeit wieder richtig dolle Schmerzen. :(

Wann fängt denn Deine freie Zeit an? Ich wünsche Dir streßfreie Tage! *dd* :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wir waren gestern in Sakrileg. Wir fanden es beide ok. Schon sehr nah am Buch, obwohl mir das Buch doch besser gefallen hat.

Mens ist angekommen,das rüberschicken hat geholfen :wink: . Fange heute an zu spritzen. Am Samstag ist der erste US. Bringt leider meine ganze Zeitplanung durcheinander. Wir wollten am Freitag schon zu meinen Eltern fahren und von dort dann am Samstag nach Berlin auf eine Fete fahren. Nun müssen wir das alles am Samstag erledigen... Puh.. :roll:

Nach Pfingesten muß ich noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub :dance: :dance: :dance: . Bin auch echt urlaubsreif...

Was macht Ihr Pfinsten?

Was machen denn Deine pflanzne bei dem Wetter? Wenn es hier nicht bald aufhört zu regnen, kann ich alle in den Müll werfen... :evil: :cry:

Schöne Woche, Gruß Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

das hat ja dann prima geklappt mit der Mens. :lol:

Und für die nächsten 10 Monate übernehme ich sie ganz und gar für Dich mit. *dd*

Viel Glück am Samstag zum US! *dd* Merkst Du schon was im Bauch? Ich war ja immer von Anfang an sehr empfindlich gewesen.

Mit dem Regen geht es bei uns eigentlich, natürlich immer wieder dicke Schauer, aber für die Pflanzen ist es nicht so schlimm, die halten noch gut durch. Der Wind und die Kälte sind äußererst unangenehm.

Ich habe mir wohl dank des Wetter eine Erkältung aufgesackt. :evil:
Was beneide ich doch Pe, die hoffentlich in ihrem Urlaub schönes Wetter hat.

Pfingsten, nee keine Pläne - nur am Samstag Freunde besuchen - sonst hängt es vom Wetter ab, was wir machen.
Wie schön, daß Du im Urlaub in Ruhe Deinen Versuch durchziehen kannst. *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

gute Besserung!!!Erkältung ist ja bei dem Wetter kein Wunder :evil:

Ich merke noch nichts, aber ich spritze ja auch erst seit 2 Tagen, weiß nicht, ob man dann schon was merkt???

Bin gerade am Kochen, aber mein Mann kommt nicht heim, steckt in einer Studi-Demo. Wobei die Studi´s wohl nicht so das Problem sind,sondern die vielen Polizisten,die keinen durch lassen... :o Bin gespannt, wann er kommt....

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu Nicole,

wie war der US gestern? Meistens sieht man ja beim ersten noch nicht soviel. Ich *dd* ganz kräftig weiter.

Gestern hatten wir Besuch von Freunden. Heute haben wir trotz kräftigen Windes und kühlen Temperaturen (gerade mal 12°C) und ganz wenig Sonne eine Fahrradtour gemacht. Eigentlich wollten wir auch so gerne mal grillen, aber wir haben dann doch lieber drinnen gegessen und den Grill draußen stehen gelassen. Morgen kommt Gerd mit zum Fitneßclub und wir machen zusammen ein wenig Sport.

Dann wünsche ich Dir noch schöne restliche Pfingsten! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wir waren über Pfingsten in Berlin, deshalb erst jetzt ein Posting.

US war ok. es sind so ca. 10 -12 zu sehen. Und das beste, es kann sogar womöglich der linke Eierstock auch punktiert werden :dance: :dance: :dance: . Dafür könnte ich noch ein paar Daumen gebrauchen. :wink: Am Mittwoch ist wieder uS und dann werden wir sehen, evtl ist am Freitag PU...

Das Wetter ist echt zum weglaufen *mecker* *mecker* *mecker* . Am Mittwoch soll es ja nun endlich besser werden, ich kann es kaum erwarten...

Super,daß Ihr zusammen ins Fitnesstudio geht. zu 2. macht es einfach mehr spaß...

Ich würde auch gerne mal wieder grillen, mal sehen,wann das klappt...

Liebe grüße,Nicole :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

da hast Du ja ordentlich gebrütet. Hab gelesen, daß wohl Montag die PU ist - ich wünsche Dir und Deinem Mann bei allem, was noch kommt, ganz viel Erfolg. *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie geht es Dir seelisch und körperlich?

Mir geht es "saugut" und ich genieß einfach das herrliche Wetter und freue mich auch auf die WM! :D

Ist Pe inzwischen aus ihrem Urlaub zurück?

Ich wünsche jedenfalls ein wunderschönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :-)

Ich bin zurück und habe die Sonne mitgerbacht ;-)

Hexe, ist heute Deine PU??? Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, damit alle FOllies punktiert werden können *dd* *dd* und es für das Geschwisterchen dann gleich noch mit reicht *dd* *dd*

Hanni, prima dass es Dir "saugut"geht. Unser Urlaub war sehr erholsam, wenn es auch doch ganz anderst war als zu zweit. Jetzt habe ich gar nicht auf Deinen Ticker geschaut wann es bei Dir nach USA losgeht.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Schön, daß Du wieder da bist und vielen Dank für die Sonne und die Wärme! :D

Erzähl doch noch mehr vom Urlaub!

Nur noch einen Monat und eine Woche, dann geht esfür uns los! Langsam fängst es schon an zu kribbeln! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“