Wer kennt das Medicament Prontogest?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
mamelu
Rang0
Rang0

Wer kennt das Medicament Prontogest?

Beitrag von mamelu »

Hallo,

Ich spritze jetzt alle 36 Stunden das Medicament Prontogest.
Am Anfang noch Ok aber jetzt habe ich immer mehr schmerzen :cry: auf beide Seiten und das nicht beim spritzen selber aber erst ein paar Stunden danach. Ab und zu so schlimm das ich nicht mehr laufen kann. Der Muskel rundum ist hart und ich habe kein Platz mehr um irgendwie daneben zu stechen.
Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung?

Freitag habe ich ÜS Termin und muß es noch 2 Mal durchhalten vorläufig. Hoffentlich kann ich auf Utrogestan umsteigen was auch nicht angenehm ist aber es tut wenigstens nicht weh.

Danke wenn jemand mir noch einen Rat geben kann.

L.G. H
Engelchen37
Rang0
Rang0

Bravelle

Beitrag von Engelchen37 »

Hallo an Alle,

wer hat schon erfahrung mit Bravelle. bei uns steht demnächts IVF an. ich sollmich mit bravelle stimulieren.

wir sind selbtszahler, weil meine private krankenversicherung kosten einer künstlichen befruchtung nicht übernimmt. deswegen haben wir uns jetzt für ivf entschieden.
bisher wurde bei mir 1 Zyklus Stimulation mit gonal F durchgeführt, leider negativ. obwohl in der ersten US 3 follikel festgestellt wurden, war es hinterher nur eine eizelle vorhanden, aber ausgereift 22 mm. dennoch keine befruchtung

Kinderwunsch seit 2004
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“