WOW claerchen!!!!!!!!!!
Ich kann ja kaum glauben, was ich da lese!!!!!!!!!!
Du kannst wirklich froh sein, dass ich nicht in deiner Nähe bin, denn dann würde ich dich sicher UMKNUDDELN vor Freude! Meine Herren - das hast du (ähm, ihr) ja prima hingekriegt ...
Hoffnungsblume
Es hat doch alles super geklappt, stimmt's! Ich hab soooo an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt. Zwei Krümel - aus fünf - ist toll. Wann ist dein Bluttest? Wie fühlst du dich?
Nic
Vielen Dank für deine Aussage bzgl. Kinderwunsch Nr.2 (siehe Freya). Du hast uns wirklich aus der Seele gesprochen. Und es tut gut zu lesen, dass auch der Wunsch nach einem Geschwisterkind hier nicht abgewertet wird...
Super, dass es dir und klein Simon gut geht!
So, alle anderen werden demnächst wieder von mir vollgequatscht. *DROH* Hier kommt nur kurz mein Urlaubsbericht, da ich immer noch oder schon wieder im Streß bin:
Die erste Woche war ok, obwohl wir 2-3 kühle Tage hatten. Ausserdem war Sohnis Neurodermits zeitweise so heftig, dass wir nachts kein Auge zu taten. UND ... die vielen Schwangeren am Pool haben mir klar gemacht, dass ich den Verlust meines Zwergis doch noch in den Knochen habe!
(Apropo - der pathologische Befund ist immer noch nicht eingetroffen. Das ist wirklich der Hammer!)
Naja, Anfang zweiter Woche kamen dann Sohnis Windpocken zum Vorschein, die er sich aus dem Kindergarten mitgebracht hatte. Da bereits fast der komplette Kiga im Winter und Frühjahr davon betroffen war, war ich nicht ganz unwissend: Kein Kontakt zu anderen Kindern! + Ein paar Tage Fieber!
Das erschien mir im Urlaub zwar nicht gerade wünschenswert, aber ein Drama sollte es auch nicht sein. Wurde es aber!!!!!!!!! Das Fieber stieg - die Pocken besetzten den kompletten Körper! Kurz: Es wurde soooo schlimm, dass wir ins KH mußten. Dort lag er 5 Tage am Tropf, bekam ein Mittel, welches den Virus stoppen sollte, ausserdem Paracetamol und Antibiotikum. Die eitrigen WUnden wurden gut versorgt. (das hätten wir im Hotel längst nicht mehr auf die Reihe gekriegt) Leute, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sowas von heftig! Die Aufklärung: Es lag wohl an der Neurodermitis. Normalerweise sind Windpocken (ausser für Schwangere) nicht dramatisch. Es gibt da allerdings eine Ausnahme: Bei Neurodermitis können SCHWERE KRANKHEITSBILDER auftreten! Na super - gut dass ich das JETZT weiß!
Es ist aber auch ein Jammer. Eigentlich sollte der Urlaub doch zur Erholung dienen und uns für die letzten schlimmen Monate entschädigen, in denen wir uns nur mit Krankheiten und der Fehlgeburt abfinden mußten...
Trotzdem - zur Zeit geht es uns gut. Also auf ein Neues:
Alles wird gut!
So, melde mich nächste Woche. Wäre lieb, wenn ihr mir Kurzberichte texten könntet. War ja schließlich fast 3 Wochen weg hier.
Ich hab' euch vermißt.
LG, sofia