DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Och mensch, so was gemeines!!! Laß Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir denken an Euch!!
Britta, Markus und Enrico
Werbeslider mit Buttons
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen zusammen!

@ Troja: keine Sorge, Ihr habt mich absolut nicht abgeschreckt!!!!! Ihr seid doch harmlos! :lol: :lol: :lol:

@ Christiane: Wie gestern schon gesagt: laß den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Versuch klappt es dafür umso besser und mit dem niedlichsten Ergebnis! Glaub an meine Worte! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Anita: Weiß nicht woher Du mich kennen könntest. Ich habe nur ein paar Ideen: Handball, Realschule in Asseln, Fachoberschule in Hacheney, VKK??? Vielleicht fällt es Dir ja ein! :lol: :lol: :knuddel:
Kann es vielleicht sein, daß wir uns mal in der Praxis gesehen haben? Das fällt mir gerade mal so ein!

@ Tina: Wie geht es Dir? Bist Du gut nach Hause gekommen? Konntest Du noch bügeln, oder hast Du das nicht mehr koordiniert bekommen? :P War echt süß Dich beim Eierpunschtrinken zu beobachten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Anja: Na Du Weihnachtsmarktpolizei! Ich habe mich zu Hause noch kaputtgelacht. Ich trinke gemütlich meinen Kinderpunsch und höre auf einmal nur eine strenge Stimme " Was trinkst Du da?" "Äähh, Kinderpunsch" " Dann ist ja gut"! Wenn ich jetzt dran denke muß ich schon wieder lachen! :lol: :lol:

@ Conny: Deine Kleine ist ja echt süß. Da hat man richtig das Verlangen sie einzustecken und mitzunehmen! :lol: Als ich mir die kleine gestern angeschaut habe, wußte ich wieder wofür ich die Bauchschmerzen ertragen habe letzte Woche! :lol:

@ Claudia: Ich hoffe, daß Deine Schwindelattacke von gestern wieder weg ist! Weißt Du denn woher die kam?

@ Micha: Schade, daß Du gestern schon so schnell weg warst!

@ Carsten ( von Anja): Nochmal Herzlichen Dank von Mick an Dich, weil er Dich anschnorren durfte. :)

Wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte von gestern, dann streut mir Asche aufs Haupt! :lol:

Uns hat es gestern echt Spaß gemacht. :lol: Am Anfang war es etwas komisch, weil wir Euch ja alle noch nicht kannten, aber zum Ende hin haben wir und wirklich wohl gefühlt. Ich denke, daß wir auch das nächste mal wieder mitkommen wenn es ein Treffen gibt.

So, jetzt werden wir uns an den Hausputz begeben. Bevor ich wieder anfange zu arbeiten muß die Weihnachtsdeko fertig sein!

Bis später mal
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Was vergessen :oops: :oops: :oops: :

Schöne Grüße auch an Eure Männer! Die darf man ja nicht vergessen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Vanessa, mein Karsten wird mit "K" geschrieben :lol: aber war doch klar das Mick schnorren durfte.Dafür sind wir doch eine Familie ;)
War gestern echt schön mit Euch und es wäre klasse wenn Ihr bei den nächsten Treffen auch kommen könntet.Wie gesagt also: Jeden 3.Samstag im Monat,irgendwo das besprechen wir hier meistens aber vorher gaaaaaanz genau :D die Kontrolle war doch nur wegen Deinen beiden Krümmelchen :roll:

Micha, schön das Du gestern auch das warst und wir Dich mal endlich wieder sehen durften ;) auch wenn das für Dich ein Augenrollen war,aber ich habe ein kleines Bäuchlein gefühlt :knuddel:

Christiane,Süße, ich hoffe Dir geht es heute wieder etwas besser :knuddel: :knuddel: hast mir gestern richtig leid getan und ich stand da und habe nicht die richtigen Worte gefunden :cry: :cry: :knuddel: War echt nett geschrieben von Roswitha.Sie hat auch im richtigen Moment die richtigen Worte.Klasse ;)

Troja, :knuddel: :knuddel: da hast Du gestern echt noch gearbeitet? :o und heute schon wieder nach Stuttgart.Mensch klasse,wie Du das alles so hinbekommst und zwischendurch noch Urlaub :wink: vergiß´nicht uns Sonne rüber zu schmeißen ;) Grüß Ro naoch ganz lieb von uns ;)

Tina, Rausch wieder ausgestanden vom Eierpunsch? :P Der war aber auch wirklich supi lecker.

Conny, Jule ist einfach zum klauen :knuddel: und sie war sooooo lieb ;) Hast Du denn die Rose auch sofort in die Vase gestellt? :knuddel:

Anita, jetzt verstehe ich warum Du immer Stress auf der Arbeit hast wenn Du immer auf dem Weihnachtsmarkt nist :lol: :P :P :P :P :lol: aber Deinen Feuerteufel-Titel hat Günni ja gestern wett gemacht :lol:

Günni, und Anita ist wirklich schön :P :P Du bist mir ja Einer :roll: :P :lol:

Claudia, hast Du das mit Deinem Kreislauf im Griff bekommen :-? Ich hoffe,es geht Dir wieder besser.Ich habe im Moment aber auch immer solche Problem,gerade morgens :( war Uwe denn dann endlich satt :lol:

Babsi, jaaaaha, ich bin dann Zuhause und freue mich schon auf die Plätzchen,Daaaaaaaaanke :knuddel: :wink:

Carsten&Astrid,wie war es denn gestern bei Euch,wie geht es Astrid und wann ist Transfer? Meldet Euch doch mal.Nicht das Ihr meint wir wären neugierig,wir wollen nur nicht dumm sterben :lol:

Ich werde wohl mal meinen Mini-Ferrari aussaugen.Der ist voll mit Wauzi-Haare :o

Allen noch einen schööööööönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Ich bin wieder zuhause!! Ich fühle mich noch etwas angeschlagen, aber ich denke in ein Paar Tagen habe ich das wieder im Griff.
Dank des Forums hier habe ich ja schön die Möglichkeit mich immer auszuheulen. Ich habe heute morgen schon gemerkt, wie wichtig das für mich ist. Ich kann mich dann innerlich sortieren und es kommen beim Schreiben Sachen ans Licht, wo ich vorher garnicht dran denke :-? . Ist ein guter Weg für mich, dass ganze zu verarbeiten.
Also werdet Ihr mich auch jetzt nicht los :wink: , ganz im Gegenteil :wink: !

@ Conny: Ich hoffe, Ihr kommt gut nach Hause. Gerade hat mein Handy geklingelt und ich habe schon einen Schrecken bekommen, daß Du liegen geblieben bist. Aber es war der böse Wolf, wollte mal hören, wie es mir geht!

@ Tina: Viel Spaß beim Kränzebinden. Mach Dir einfach einen netten Nachmittag :wink: !

@ Claudia: Na, geht es Dir und Deinem Kreislauf wieder besser??? Ich hoffe ja wohl doch, wo sollen wir denn sonst als nächstes Frühstücken gehen, wenn Du jetzt schwächelst :wink: !

@ Vanessa: Schön, daß Ihr gestern da wart ! War nett Euch kennengelernt zu haben. Wobei ich sagen muß, daß Ihr mir beide bekannt vorkamt :-? !!??

@ Troja: Danke für die lieben Grüße von Deinem Mann! Dann will ich das mal glauben, daß er nicht nur wegen mir wieder abgehauen ist :wink: !

An alle anderen liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, und da habe ich doch noch die Anja vergessen :oops: .

@ Anja: Mach Dir keine Gedanken, daß Du nicht die richtigen Worte gefunden hast. Es gibt für so eine Sch...Situation wohl auch leider nicht die richtigen. Ich weiß, daß Ihr für mich da seid und das ist mehr Hilfe als alles andere. Danke :wink: :knuddel: !

Und aus Trotz werde ich jetzt als erstes den "Hope" fertig nähen. So halb fertig konnte mir der Kleine ja auch kein Glück bringen :wink: .
Ihr werdet sehen, ich starte nochmal richtig durch.
Jetzt erst recht :evil: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Asche auf mein Haupt, dass ich Euch wieder versetzen mußte, aber der Parkettabschleifer hatte sich von heute auf morgen angesagt und so habe ich gestern noch das Parkett gewienert, gesaugt, gemacht, getan und heute morgen sagt der Fritze ab und verschiebt alles auf Ende der Woche. Er konnte froh sein, dass ich ihn nicht durch die Leitung gezogen habe. So ein Mist.
Jetzt aber zu Christiane: Mensch, dass hat mich echt umgehauen und tut mir unendlich leid für Dich. Das Gedicht von Deiner Freundin ist übrigens supergut. Trifft genau den Punkt. Ich hoffe, Du erholst Dich schnell und der nächste Versuch wird bestimmt besser. War eben ein Probelauf. Sprich doch mal mit Deinen Ärzten. Vielleicht solltest Du besser das Decaplöp spritzen. Beim Synarela kann sowas schon mal vorkommen, vor allem, wenn sich der Körper bereits schon an das Zeug gewöhnt hat.
Babsi und Micha: Ich soll Euch ganz liebe Grüße von Ramona ausrichten. Ihr solltet Ihr aber unbedingt noch Eure Konto-Nr. mitteilen wegen den Portokosten. Soll ich Euch Ihre Mailadresse schicken per PN? Im übrigen hat sie mir von einer Studie berichtet, wo es auch um Einnistungschwierigkeiten geht. Ihr Arzt hat wohl an einem IVF-Kongress teilgenommen. Es geht da um eine Einnistungshilfe in Form einer Spritze nach dem Transfer. Das Zeug heißt Neupogen. Ich werde mich mal im Internet schlau machen und werden Euch berichten. Sie kriegt diese Spritze nun auch. Kostet so 350 Euro, wird aber von verschiedenen KK übernommen.
So, ich muß wieder arbeiten und heute Abend geht es wieder auf den Bau. So langsam habe ich keinen Bock mehr.
Tschüssi Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hab keine Lust mehr!!!!! :x
Ich glaub ich mach heute mal `nen kurzen Tag und seh zu, dass mein Schatz und ich was anständiges zu essen kriegen.

@Anja: Jaaa, richtig, das Bäuchsken ist schon ganz schön gewachsen, aber Augenrollen??? Hast du das Augenrollen des kleinen Muck mit deinem Röntgenblick gesehen, der sich geärgert hat, dass die doofe Mama nach dem Büro jetzt auch noch auf Jück geht statt auf das altbekannte Sofa? Oder sollte ich aus welchen Gründen auch immer mit den Augen gerollt haben??? :wink:

@Ina: Handwerker!!!!! Wir warten jetzt seit zwei Wochen auf den Klempner, der die Heizungsrohre im Keller verlegen soll, damit es da auch zügig weitergehen kann :evil:
Porto brauch ich nicht von Ramona, war ja nicht viel! Außerdem versorgt sie uns über dich mit neuesten Infos!!! Das hört sich ja spannend an!!! Wer ist denn als nächstes in Do dran?! Ich bin ja mal gespannt, was Dieterle und Neuer dazu sagen!!! Du fragst sie doch bestimmt danach, oder!!!

@Vanessa: Mhhh, die nächste, die glaubt dich zu kennen. Hast du vielleicht mal bei BigBrother oder ähnlichem mitgemacht :wink:
Ist doch echt `n Ding!!!

So, bis morgen ihr Lieben, machts guuuut[/quote]
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Jaaaa, wir sind gut gelandet und haben den Öltanker direkt in der Garage verschanzt, damit es keinem mehr auffällt. Sonst habe ich Greenpeace noch am Hals. Verpfeif mich bloß nicht.

@Tina: Viel Spaß mein Kränze binden. Ach ja, und es war supigut heute morgen. Nächstes Mal bleiben wir auch ne Stunde länger, aber Jule und ich üben ja noch.

@Vanessa: Es war total klasse Euch kennenzulernen und wir hoffen, Ihr bleibt uns auch weiterhin erhalten. Ich freue mich, daß Jule nicht nur für Mark und mich ein großes Glück ist, sondern auch für Euch. Ja, sie ist schon ein Sonnenscheinchen und versteht es jetzt schon, den Männern den Kopf zu verdrehen.

@Micha: Bald hast Du auch so eine/n Wurzelzwerg/in im Arm, und die anderen werden uns folgen im nächsten Jahr.

Jule brüllt. Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Natürlich steht die Rose in der Vase. Und wir werden versuchen, sie zu trocknen, damit Jule ganz lange davon was hat.

So, jetzt muß ich aber eben ein bißchen Wäsche machen. Mist, Jule meckert schon wieder.

Bussi, bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“