Chrischi, ich wünsche euch heute eine wunderschöne Taufe. Das Wetter könnte ja nicht besser sein.
Feuerengel, ich freue mich total für euch, dass ihr jetzt auch endlich mit einer Behandlung beginnen könnt. Und warum sollte man die 1,5 Jahre nicht mit IUI überbrücken. Wenn es bei euch finanziell passt, ist das ne super Sache wie ich finde. Schliesslich sind schon so viele ICSI-Kandidaten spontan ss geworden und mit IUI sind die Chancen noch etwas höher. Ich drück euch ganz feste die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück.
Johos, herzlich willkommen hier. Bei mir war es genauso: 1. ICSI direkt erfolgreich und für`s 2. Kind haben wir auch 2 ICSI`s und 1 Kryo gebraucht. Ich finde, damit kann man mehr als zufrieden sein.
Marion, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht zur Zeit und wünsche dir schnelle Besserung.
Nadine, meine zwei haben gestern auch mit Giesskannen gematscht und Laura lief hinterher auch trikotlos nur im Body rum.
Pumpi, habt ihr was vom Brand in Niederaussem mitbekommen? Scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein, oder?
So, ich mach mal ein wenig Hausputz. War grad schon einkaufen und später bekommen wir noch Besuch zum Grillen. Ich wünsch euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße, Tanja