Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich könnte dir da einen urlaub im sauerland empfehlen...
irgendwas wird sich für euch finden. auch mit kleinkind und säugling kann man verreisen. es muss ja nicht thailand sein.
viele grüße an deine mädels
sis
nö, das ist schon klar.............. habe gerade gesehen im hochsauerland solls ein center park hotel geben oder so? ist das in der nähe von euch? von wieviel km spricht man denn dann? so in puncto sauerland?
was den center parc angeht musst du dich an elvira wenden. sie war dort schon. eine freundin von mir war letztens dort und fand es sehr dreckig. ich habe keine ahnung, denn ich kenne ihn nicht. wir waren immer "normal" im hochsauerland (winterberg). von uns aus ist das etwas mehr als eine stunde. es sind nicht viele km, aber es geht fast nur über land. schöne gegend da
in olpe am biggesee gibt es ein kolpinghaus. da kann man auch gut familienferien machen (für wenig geld).
schöne endspielträume
sis
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag , viel Gesundheit und das sich viele Deiner Wünsche erfüllen!!!!
Nee Micky, sowas nicht
Das ist eine Rinne in der man Boote fahren lassen kann. Mit Wasser spielen und dabei ungefährlich!
Gib doch mal bei ebay Aquaplay ein, dann siehst du was ich meine.
wir waren gestern von Bekannten zu einem Tag auf deren Motorboot eingeladen. Sind dann nach Wiesbaden zur Arche Noah gefahren und haben dort lecker zu MIttag gegessen. Dann sind wir weiter gefahren zu Rettbergsaue, dort sind die Tocher der Bekannten, die etwas jünger als Alexander ist und Alexander mit einem Schlauchboot an den Strand gerudert und haben dort 5 Stunden zusammen gespielt und wir waren sogar im 17,5 Grad kalten Wasser schwimmen. Danach haben wir noch auf dem Boot zu abend gegessen und wollten zurück fahren. Allerdings hat nach ein paar Minuten der Motor gestreikt, sodaß wir erstmal wieder ankerten, dann von jemand in die Aue zurück geschleppt wurden. Anschließend wollte uns einer zum Hafen zurück schleppen, aber das dauerte zu lang und er hat uns woanders hingebracht. ein bekannter von ihm hat uns dann zu unserem Auto gefahren und die Bekannten haben in ihrem Boot übernachtet. Welch ein Abenteuer.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.