Guten Morgen,
na, da genießt ihr aber jetzt alle die sonne, statt vor dem pc zu sitzen, was?
ist aber auch richtig so. ich war gestern mit dem fahrrad bei meiner mutter, das merke ich nun aber auch- hab ewig nicht mehr drauf gesessen.....
Andrea,
habe gerade gelesen, dass ihr einen tollen urlaub hattet. na, die wärme ist aber zu der zeit doch vor den alpen hängengeblieben, denn hier war es ja doch eher kühl.
wie hält frau es aus bei so vielen schuhgeschäften? sicher sind die preise allgemein recht hoch, oder?
du hast geschrieben, euer chef ist nun nur noch für euch zuständig, heisst das, er ist öfter im haus?
Susi, KLara, Kerstin,
zum, wellnessen würde ich ja auch gern mitkommen, aber oktober/November wäre mir ja eigentlich auch lieber...
Die Sache mit dem Dänemarkurlaub sollten wir aber unbedingt mal genauer besprechen, finde ich.
Nelli wollte sich ja evt. dann um ein Haus kümmern, aber dafür müsste sie auch mal wieder hier vorbeigucken. SOnst weiss sie auch gar nciht, wann das nächste treffen stattfindet.
(Ohje, schreibfehler ohne ende, habe noch nicht gefrühstückt, daran wirds wohl liegen:roll:)
Nemo,
mit der FInanzierung ist es echt komplizierter als wir dachten. aber es wird wohl was bei der SParda-Bank, nach einigen Hürden.Könnte ich dir beim nächsten TReffen erzählen, wenn du magst.
Mann, nun geht es aber wieder schnell, bis du mit der DR anfangen kannst, was?

Ich drücke schon mal die Daumen und hoffe, es klappt alles wie ihr es euch wünscht.
Wollt Ihr denn nun mit dem Auto nach Prag fahren?
Ja, im Garten war ich am Freitag noch. Musste ja das Wetter und die Zeiot ohne NIls nutzen. Gestern ABend habe ich dann doch mal alles gewässert, ist doch recht trocken nach 1 Woche ohne Regen.
Kerstin,
schicke mal einen Gruss zu Euch, ihr seid doch noch an der Ostsee oder? Jedenfalls super Wetter für so einen Familienurlaub.
So, seid ihr alle im WM-Fieber?
Habe das Eröfnungsspiel nicht gesehen, weil ich ja im Garten war.....
Liebe Grüsse an alle, die ich jetzt nicht angesprochen habe. Melde mich aber bald wieder und IHr hoffentlich auch.
Liebe Grüsse
Sille