Hallo,
Meli, na das hört sich ja super an! Wann ist denn der Termin?
Regina, das ist ja jetzt nicht mehr lange. Macht ihr wieder ISCI?
Wir waren auch schon am Strand, im Cafe del MA.
Bärbel, bald ist es soweit! Sicher macht Dir jetzt die Hitze auch zu schaffen, oder?
Viel. hast Du ja Glück u. er kommt ein bischen früher! Den 8. Juli fände ich aber auch schön!
Steffi, hoffe es geht Dir besser. In der Uniklinik ist ja zur Zeit die Hölle los. Nervt ohne Ende! Hoffentlich einigen die sich morgen!
Ich habe gestern endlich meinen Arztbrief bekommen. Wußte ich ja alles schon. Es wird Heparin empfohlen bei einer neuen SS. Na, dann soll sie mal kommen!!!
Meine Mens kam am Dienstag morgen, volle Kanne. Bin etwas beruhigt da es oft so wenig war in der letzten Zeit. Die nächste fruchtbare Zeit liegt ja dann in Rom.......................................................
Leider habe ich gestern wieder eine traurige Nachricht erhalten. Eine alte Schulkameradin ist gestorben. Ich hatte zwar keinen Kontakt mehr, aber in meinem Heimatdorf kennt man ja alle von früher. Mein Vater war auch total fertig. Bei der Beerdigung von meiner Mutter hat sie noch in der Kirche etwas vorgelesen.
Ich überlege noch ob ich morgen hinfahre. Viel. ist es für mich besser mich abzugrenzen. Es ging mir ja schon nach Pfingsten so schlecht als ich von dort kam.
Muß ich mir heute abend nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Gruß an alle
U.
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!