Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vorher musst du den Text den du größer schreiben möchtest markieren und erst dann die Farbe oder Schrift oben ändern!
Probier´s nochmal.
Übrigens hab ich vorher im anderen Ordner gelesen, dass es dir momentan super gut geht! Das freut mich für dich! Ich hoffe diese Stimmung hält an, damit du nächstes Jahr nochmal mit Elan staren kannst!
LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Liebe Christin, ein dicker Trostknuddler von mir:
Wein Dich richtig aus!!
Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag morgen trotzdem etwas genießen!
Liebe Sonja, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!! Ist sicher nicht ganz einfach, wenn man zwei Kinder hat, und es einem dann nicht gut geht!
Auch einen lieben Gruß an alle anderen hier!! Fahre gleich zu meiner Mama, sie hat heute Geburtstag. Ich hätte ihr gerne die Nachricht geschenkt, dass sie wieder Oma wird...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Schade, Christin, es hatte sich so gut angehört...Tut mir so leid, ich hätte mich so gefreut mit Dir!Hast Du evlt HCG nachgespritzt!?Puh, seufz...
Si ist wieder da, jubel! Meine Lieblingsüße, das war ja auch kein Zustand, daß wir uns nur mit knappen sms verständigen konnten!
Wie schön, daß Du wieder da bist!!!
Simi, prima, daß es soooo schön aussieht, und nächste Woche puchert dann das Herzchen!!!!
Ricky, auch für Dich tut es mir so leid, kann mir schon vorstellen, daß Du Deiner Mutter so gern eine schöne Nachricht gemacht hättest, aber ich bin ja fest davon überzeugt, daß jede von uns hier noch mal ein positiv verkünden kann und dan ist alles ,was vorher war vergessen.
Dreamer, huhu, wo bist Du, sind jetzt zwei schöne Vierzeller an Bord!?
Cara, Du machst echt superschöne Postings, ist immer eine Freude ich bin ja noch so langweilig in meinen postings, was die Bilder angeht, aber man beachte meine beiden Pinguine, das ist ja schon was wert!!!
So, werde mich jetzt wieder aufs Sofa hauen!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Bei mir gibt es nicht viel neues. Alles so wie immer !
Si schön das du wieder da bist !
Wir haben dich alle vermisst !
Christin fühl dich ganz fest ge von mir !
Sonja so schlimm war mein Kreislauf nicht aber mein FA wollte auch noch nichts verschreiben. ERst nach dem ersten Trimester und da hab ich es nicht mehr gebraucht. Kurier dich aber schön aus und noch Gute Besserung !
Wollte mich mal ganz schnell melden, bevor ich wieder ein Couchpotato werde. Transfer war okay und ich habe 2 Eskimos zurück bekommen. Hatten auch alle beide das auftauen überlebt und ich habe somit noch 6 Eskimos eingefroren für weitere Versuche.
Liebe Christin!
Es tut mir sehr leid. Hörte sich so gut an.
Liebe Sonja!
Kannst du mir mal weiter helfen? An welchem Tag wurden deine Eskimos aus dem Gefrierschrank genommen und wann hast du die zurück bekommen?