sitze schonwieder im Zug nach Stuttgart, aber zum Glück wird diese Woche ja kurz.
Wohnzimmer ist schon fast leer und ich habe meinen Mann jetzt überzeugt, dass wir es doch streichen, war erst eine kleine Diskussion, dann kamen keine Antworten mehr (Ob ich ihn todgeredet hatte?) und plötzlich hieß es gestern beim Treffen:"Aber das hatten wir doch schon lange besprochen, dass wir das machen."

Ich war ja gestern auf dem Treffen *wink zu Coco* und hoffe, das wir auch bald mal wieder ein Treffen machen (bei dem ich dann auch dabei bin und nicht wieder meine Keramik leidenschaftlich umarme), bin nämlich so gar nicht neugierig auf Euch alle.

@Gissi, naja, ich habe mich bei meinem 1. Posting wohl auch reichlich verquer ausgedrückt und es haben einfach zu viele verschiedene Gefühle mitgespielt. Es ist auch hier nicht so einfach zu erklären, wie das alles zustande kam, vor allem weil auch viel auf Mißverständnissen beruhte. Wir können das aber gerne mal in Ruhe besprechen wenn Du magst. Nur so viel, für mich paßt es beides zusammen, in meiner verschrobenen Welt.

@Coco, ja, Du hast vermutlich recht...das mit dem loslassen muß ich wohl auch noch besser lernen.
Wie war eigentlich gestern Euer Handball? Ich fand es jedenfalls toll, Dich gestern kennenzulernen.
@Mimmi ein WE Hongkong? Da könnte man ja fast neidisch werden.
 Ich hoffe Ihr findet einen leicht zu behandelnen Grund bei den Untersuchungen und das nächste Mal darfst Du nach rund 9 Monaten Dein Baby im Arm halten.
 Ich hoffe Ihr findet einen leicht zu behandelnen Grund bei den Untersuchungen und das nächste Mal darfst Du nach rund 9 Monaten Dein Baby im Arm halten.  Denn auch wenn es weh tut zu wissen woran es lag und wie man es hätte verhindern können, ich persönlich finde es eigentlich viel schlimmer wenn sich kein Grund finden läßt und/oder man nichts dagegen tun kann als hoffen.
 Denn auch wenn es weh tut zu wissen woran es lag und wie man es hätte verhindern können, ich persönlich finde es eigentlich viel schlimmer wenn sich kein Grund finden läßt und/oder man nichts dagegen tun kann als hoffen. Liebe Grüße,
Chrissy

(mein erster Sohn kam ´99 aufgrund Plazentaablösung in der 21.SSW, mein zweiter Sohn kam ´01 als Frühgeburt zur Welt- er starb nach 3 Wochen
  (mein erster Sohn kam ´99 aufgrund Plazentaablösung in der 21.SSW, mein zweiter Sohn kam ´01 als Frühgeburt zur Welt- er starb nach 3 Wochen   
   besser klappt!!! jetzt musst du dich aber ein bisserl beeilen oder ich muss etwas langsamer machen, denn wir wollten doch gemeinsam zum transfer
 besser klappt!!! jetzt musst du dich aber ein bisserl beeilen oder ich muss etwas langsamer machen, denn wir wollten doch gemeinsam zum transfer  

. Ja, und im Biergarten bin ich doch auch sehr häufig zu finden *zuchrissyrüberwink*, wobei ich nicht so die Bier-Trinkerin bin, aber so a Radler-Halbe is scho was feines. Reisen tun wir auch super gerne, wobei es uns immer sehr in die Ferne zieht. Ich liebe es über alles, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen, denn es bereichert das Leben schon sehr. So, jetzt hab ich so viel geschrieben, aber Du hast ja zum Glück viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zu lesen. Für Euer September-Vorhaben wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.
. Ja, und im Biergarten bin ich doch auch sehr häufig zu finden *zuchrissyrüberwink*, wobei ich nicht so die Bier-Trinkerin bin, aber so a Radler-Halbe is scho was feines. Reisen tun wir auch super gerne, wobei es uns immer sehr in die Ferne zieht. Ich liebe es über alles, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen, denn es bereichert das Leben schon sehr. So, jetzt hab ich so viel geschrieben, aber Du hast ja zum Glück viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zu lesen. Für Euer September-Vorhaben wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.