Hallo Ihr Lieben,
erstmal
an Katrin: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter

, ich wünsche Euch ein glückliches und langes Leben zusammen und eine schöne Eingewöhnungszeit

.
Ich möchte mich auch mal wieder aus dem Urlaub melden…wir versuchen ihn so gut es geht zu genießen

. Noch mehr als das negativ deprimieren uns allerdings die Zukunftsaussichten, den Spermies fehlt die richtig gute Qualität und dadurch war die Embryonalentwicklung gar nicht gut (nicht nur langsam, die Zellen sahen auch nicht gut aus), falls es beim nächsten Versuch wieder so sein sollte raten sie uns zu anderen Wegen

… also so in etwa das, was sie Euch auch gesagt haben Anja, oder

?
Nessi ich drücke Dir fest die Daumen

, dass Deine Follis schön wachsen und sich schön entwickeln. Schön, dass Du wieder in der Kinderabteilung gelandet bist!
Kirsten gute Besserung für den Harnwegsinfekt, das ist unangenehm…
Zu Deinen Fragen wegen Deiner Blutwerte, vereinfacht gesagt: das HDL nimmt überschüssiges Cholesterin in den Blutgefäßen auf und transportiert es zur Leber zurück, während LDL überschüssiges Cholesterin ins Blut abgeben kann (welches sich dann an den Gefäßwänden ablagern kann), wichtig ist deshalb ein ausgewogenes Verhältnis zwischen LDL und HDL. Wenn zuviel LDL im Verhältnis zu HDL vorhanden ist, kann sich Cholesterin in den Gefäßwänden ablagern (HDL kann Cholesterin aus den Gefäßwänden wieder abzulösen).
Mit Eosin… meinst Du wahrscheinlich die Eosinophilen im Blutbild? Eine Erhöhung um 0,1% hat da eigentlich nichts zu sagen.
Viel Glück für Euer Gespräch morgen in der Kiwu-Praxis

.
Katrin wahrscheinlich hat es sich inzwischen erledigt, aber was meint Deine Freundin mit „nichts verlieren“ beim Puregon-Ampulle einlegen

? Da kann man eigentlich nichts verlieren. Sag` ihr, dass die Ampullen immer überfüllt sind, es ist viel mehr drin als angegeben, sie soll da nichts verschenken.
Lola schön, dass Ihr Euch zu einem dritten Versuch entschlossen habt und

, dass auch noch für Urlaub etc. genug Geld übrig bleibt

.
Jenny dieses Wochenende wird es ernst, oder

?

für die letzten Vorbereitungen und dass sich das Wetter hält, aber die Vorhersagen sind ja ganz gut.
Wauzis schön, dass der Osteopath nichts gravierendes gefunden hat, hoffentlich klappt es jetzt mit dem stillen auch so immer besser.
Atonne wann startest Du in der neuen Praxis

?
Chrissi tolle Bilder...
Jetzt habe ich hoffentlich nichts vergessen was sich die letzten 10 Tage so getan hat

…
Liebe Grüße, Suse