ich freu mich sehr für Euch und natürlich über das erste TESE-Mädchen

Herzlichen Glückwunsch - ich warte gespannt auf Namen, Fotos und erste Berichtsfetzen ....

ich kann mir gut vorstellen, wie´s euch nun geht ....
 ich kann mir gut vorstellen, wie´s euch nun geht ....   

und sind entsprechend viel mit´m Moped unterwegs. Nun solls´auch gleich losgehen - aber ich musste mich ja wenigstens mal kurz melden
 und sind entsprechend viel mit´m Moped unterwegs. Nun solls´auch gleich losgehen - aber ich musste mich ja wenigstens mal kurz melden   
  ), ihr genießt das Wetter und habt ein entspanntes WE
 ), ihr genießt das Wetter und habt ein entspanntes WE      

Ich freue mich sehr für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann kaum die Bilder abwarten....
  Ich freue mich sehr für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann kaum die Bilder abwarten.... In der Chirurgie haben schon alle Krnakheits- und Urlaubsverbot für die Endspielwoche bekommen
 In der Chirurgie haben schon alle Krnakheits- und Urlaubsverbot für die Endspielwoche bekommen  Die befürchten das große Chaos.....
 Die befürchten das große Chaos..... 

Ich hoffe, Ihr macht ganz viel schöne Sachen im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Ich hoffe, Ihr macht ganz viel schöne Sachen im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Wo seid ihr denn dann jetzt alle???
 Wo seid ihr denn dann jetzt alle???   

noch mehr Menschen in der Behandlung? Atonne? Haste angefangen??
 noch mehr Menschen in der Behandlung? Atonne? Haste angefangen?? Aber vielleicht wird´s stattdessen eine Woche bei Freunden in Paris ....
 Aber vielleicht wird´s stattdessen eine Woche bei Freunden in Paris .... und bin ehrlicherweise im Moment etwas unsicher, ob wir uns das im August erlauben können
 und bin ehrlicherweise im Moment etwas unsicher, ob wir uns das im August erlauben können   Aber ein bißchen Zeit bleibt ja noch ....
 Aber ein bißchen Zeit bleibt ja noch .... 

.Leider ist im Moment einfach viel zu wenig Zeit.
 .Leider ist im Moment einfach viel zu wenig Zeit. .
 .  

und
  und   

in die Runde, für alle die es brauchen können.
  in die Runde, für alle die es brauchen können. .
 . 
  toll, danke Chrissie!!!
 toll, danke Chrissie!!! 

, ich wünsche Euch ein glückliches und langes Leben zusammen und eine schöne Eingewöhnungszeit
 , ich wünsche Euch ein glückliches und langes Leben zusammen und eine schöne Eingewöhnungszeit  .
 . . Noch mehr als das negativ deprimieren uns allerdings die Zukunftsaussichten, den Spermies fehlt die richtig gute Qualität und dadurch war die Embryonalentwicklung gar nicht gut (nicht nur langsam, die Zellen sahen auch nicht gut aus), falls es beim nächsten Versuch wieder so sein sollte raten sie uns zu anderen Wegen
 . Noch mehr als das negativ deprimieren uns allerdings die Zukunftsaussichten, den Spermies fehlt die richtig gute Qualität und dadurch war die Embryonalentwicklung gar nicht gut (nicht nur langsam, die Zellen sahen auch nicht gut aus), falls es beim nächsten Versuch wieder so sein sollte raten sie uns zu anderen Wegen  … also so in etwa das, was sie Euch auch gesagt haben Anja, oder
 … also so in etwa das, was sie Euch auch gesagt haben Anja, oder  ?
 ? 

, dass Deine Follis schön wachsen und sich schön entwickeln. Schön, dass Du wieder in der Kinderabteilung gelandet bist!
 , dass Deine Follis schön wachsen und sich schön entwickeln. Schön, dass Du wieder in der Kinderabteilung gelandet bist! 

.
 . ? Da kann man eigentlich nichts verlieren. Sag` ihr, dass die Ampullen immer überfüllt sind, es ist viel mehr drin als angegeben, sie soll da nichts verschenken.
 ? Da kann man eigentlich nichts verlieren. Sag` ihr, dass die Ampullen immer überfüllt sind, es ist viel mehr drin als angegeben, sie soll da nichts verschenken. 
  , dass auch noch für Urlaub etc. genug Geld übrig bleibt
 , dass auch noch für Urlaub etc. genug Geld übrig bleibt  .
 . ?
 ?  

für die letzten Vorbereitungen und dass sich das Wetter hält, aber die Vorhersagen sind ja ganz gut.
 für die letzten Vorbereitungen und dass sich das Wetter hält, aber die Vorhersagen sind ja ganz gut. 
  ?
 ? …
 …
 Ich hoffe, ich erreiche demnächst die von Chrissi empfohlene Stillberaterin, dann kann sie mir vielleicht noch paar Tips geben.
 Ich hoffe, ich erreiche demnächst die von Chrissi empfohlene Stillberaterin, dann kann sie mir vielleicht noch paar Tips geben. Wauzis
 Wauzis