Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
von uns auch ein kleines Update:
Hebamme war grad da.... Nils hat doch tatsächlich heute 2560 g auf die Waage gebracht
Er hat aber nur an zwei Tage je eine mahlzeit ne Pre bekommen, ansonsten nur Muttermilch. Pumpe ja ab und gebe nach Bedarf weil Stillen nicht klappt. Aber wenn ich unterwegs bin dann nehm ich ne Pre mit. Also ist die MuMi doch nährhafter als ich dachte. Die sieht immer so dünn aus..
aber nach dem schönen Hcg hab ich auch damit gerechnet .... ....
jetzt heißt es von einem US zum nächsten ..... ...ja ja ..die lange WS hat begonnen ....
und schöne bilder von der hochzeit ....ich muss sagen , deine tochter ist ne ganz hübsche ..... ...und der brautstrauß ist ja klasse...
sil ...mensch der nils ist ja kein kostverächter ...schau mal wie schnell er zunimmt ...klar ist MuMi das Beste ...wenn man die möglichkeit hat zu stillen würd ich es auch immer wieder tun ....
und wie sind eure nächte ????????????????
knuddel ..wie geht es zòe ????...nimmt sie aauch schön zu ????
es ist sooo heiß ...aber ich will nict meckern ....morgen soll es ja schon wieder regnen ...
das stimmt karo...erst immer warten und warten und wenn sie dann da sind verfliegt die zeit...
ich muss auch schon wieder los
darf patentante werden und brauch eine bescheinigung vom Pfarrer hier, dass ich auch in der schweiz noch zahlendes mitglied bin..tztztztz....und um 18.00 uhr soll ich in der kirche sein deswegen...
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Hallo Ihr Lieben..Wir leben noch und haben euch auch nicht vergessen*zu susi schielt*
Ich glaub es ja fast gar nicht...sil knuddel und karo sowas von drückt.....*grade tränen in den augen und mächtig gänsehaut hatte beim lesen* Meinen Glückwunsch euch dreien....
Wir sind nun auch endlich umgezogen und haben wieder Inet anschluss..uns geht es auch allen gut...Krümel wird auch immer frecher*gg*