Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hatte heute Termin bei Doc. Moltrecht und habe ihm die Grüße von euch ausgerichtet.
Er hat sich total gefreut..
Nächste Woche Mo oder Di wird die Punktion sein, bin schon ziemlich aufgeregt, aber ihr habt ja gesagt ,es wäre nicht so schlimm..
Mara, danke für die Gastfreundschaft, war super euch kennenzulernen.
Wir Neulinge können viel von euch Profis lernen..
Wir haben uns echt wohlgefühlt, ihr habt uns total nett aufgenommen.
Andda ich glaube, Schneckchen wollte das Bild an Molli schicken
Reinhold ich war auch soooooo aufgeregt vor der Punktion, aber das hätt ich mir schenken können!!! es ist wirklich nicht schlimm!!!! Schön, dass Du den Molli gegrüßt hast
Jens hoffentlich geht es Vincent bald wieder besser.
Reinhold, ich glaube jede hat Angst vor der ersten PU ... aber die machen das wirklich super in Gö, ich hab die Narkose immer sehr sehr gut vertragen. Keine Angst! Und schonmal für nächste Woche.
Jens, hoffentlich gehts Vincent bald besser. Na, dann dauert es ja nicht mehr gar so lange bis ihr eure Zwerge daheim habt.
23fly, Kopf hoch und schonmal schönen Urlaub. Wir haben ganz oft nach negativen Versuchen erstmal Urlaub gemacht, das tut gut und danach hat man wieder neue Engergie für den nächsten Versuch.
Andda, nö Fynn hat keine Schäden hinterlassen ... sein malerisches Kunstwerk auf unserem Laminat hatte dein Mann doch schon wieder abgewischt und ich glaube auf dem Rasen waren keine weiteren Steinchen mehr ... Also wird wahrscheinlich eure Versicherung verschont bleiben.
Ich hatte ja heute auch wieder Baby-TV ... war total klasse. Es ist glücklicherweise alles in Ordnung. Der Krümel hat sich richtig schön in Pose gestellt und bewegt. Man erkennt jetzt auch schon alles richtig gut, wenn ich mal am Rechner bin und nicht am Laptop, versuch ich mal das Bildchen einzustellen.
Mara: Prima, dass mit dem Krümel Alles in Ordnung ist!!! Dann hast Du es heute Deinen Kollegen gesagt? Bin schon gespannt auf die US-Bilder!!! Reinhold: Wie schon gesagt, der Narkose-Doc macht das schon super, Du wirst schön träumen!!! Aber ich denke, wir waren alle aufgeregt vorher. Wie hast Du uns denn bei Molli beschrieben? Wusste er denn, wen Du meinst? Schneckchen: Ich möchte auch gern das Foto haben!! Claule: Ich habe Samstag gar nicht mitbekommen, als ihr los seid. Aber wir sehen uns ja sicher bald wieder? Was ist eigentlich mit einem neuen Termin?
danke ihr lieben! leider war das ja nicht so der beste termin, um sich kennenzulernen, für uns zumindest. aber beim nächsten treffen sind wir bestimmt auch dabei. nächstes mal wollen wir einen transfer in den spontanzyklus machen. irgendwie gefällt mir das progenova nicht. jetzt heißt es aber ab 17.jun. den kitesurfern auf fuerteventura zusehen und entspannen. dann wird es wohl ohne medi auch wieder mit einem normalen eisprung klappen. habe diesen tip allerdings von einem salzburger arzt bekommen, er ist der meinung , daß es garnicht nötig ist immer viel zu spritzen und einzunehmen. die natürlichen werte waren auch ohne medi im guten bereich.mal sehen. dieser arzt war allerdins genial sachlich und hat sich die zeit aller welt genommen, ich wollte einfach mal eine 2.meinung hören. er hat auch gesagt, daß das viele fliegen nicht so schädlich ist(strahlung), aber die vibration ganz schlecht sein könnte. dieser arzt hat eine eigene klinik dort in salzburg, ich komme nur gerade nicht auf den namen...sajz oder so. der ist sogar interessiert daran, ob es in gö klappt.
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
hallo..hatte meine kryo damals auch im spontanzyklus..hat mir leider kein glück gebracht...bei mir aren nur die frischen icsis erfolgreich...schönen urlaub auch will...keha
Heute ist endlich meine Mens gekommen (war 4 Tage überfällig!!!), so dass ich heute mit der Stimu beginnen kann. Muss auch endlich losgehen, da ich schon 2 Wochen Urlaub für PU und TF und ein bißchen Erholung eingeplant habe...
In der Anlage nochmal aktuelle Fotos von unseren drei "Kleinen".
Die beiden (ganz) Kleinen entwickeln sich sich weiterhin prächtig und Tanja darf jetzt beide stillen. Seit heute is Marlon nun auch die Magensonde los.
Sorgen macht uns allerdings Vincent. Das Antibiotikum hat bisher nicht gewirkt, so dass wir weiterhin ein fiebersenkedes Medikament geben müssen. Lt. den Ärzten scheint er einen Virusinfekt zu haben, den er nun so auskurieren muss.
Ich hoffe das Vincent in den nächsten Tagen wieder fit wird und etwas mehr Normalität in unser Familienleben einkehrt.......
Dateianhänge
Benedikt am 13.06.2006
Marlon am 13.06.2006
Kranker Vincent am 13.06.2006
Liebe Grüße,
Jens, Tanja, Vincent, Benedikt und Marlon
---