So, habe erstmal alles nachgelesen. Puh, war ja doch einige Tage nicht drin gewesen.
Gik, gibt es was Neues bei Lara bzgl. Asthma o.ä.??? Schön, dass deine Ausweise etc. gefunden wurden. Mensch, da hast du wirklich riesen Glück gehabt.
Hexe, wie geht es dir? Drücke dir feste die Daumen

13 Follies ist ja der Hit. Auf eine gute Befruchtungsparty
Tomatoe, seid ihr wieder fit? Mensch, ihr nehmt aber auch alles mit was ihr kriegen könnt.
Julia, wer ist denn jetzt Elaine nun wieder? Auch eine Austauschschülerin? Ihr habt sozusagen ständig jemand bei euch oder wie oder was!? Mensch mit dem Öl - Feuer hast du ja wirklich noch mal Glück gehabt. Aber das kann manchmal ganz schnell gehen - vor allem wenn man abgelenkt ist. Nimm mal einen Gang zurück. Das ist ja Wahnsinn was du alles machst. Abschiedsfeier hier, Feier dort. Kein Wunder dass du so kaputt bist.
Stella was machen die Mails? Konntest du alle bearbeiten?

Ich kenne das noch zu gut. Und das bereits nach 2 Wochen Urlaub. Was ist das dann bei dir? Möchte ich mir gar nicht vorstellen. Dass das der Server überhaupt noch packt

Und Glückwunsch zum vierten Platz. Das nächste Mal klappt's bestimmt bis in die Zeitschrift.

Ups, jetzt bist du doch noch auf den 2. Platz aufgerückt. Na noch mehr Glückwunsch. Erst Veröffentlichung. Ist bestimmt aufregend.
Mensch Katja, schade dass es dir so schlecht geht.

Ich hoffe es schlägt noch mal um und du kannst die Schwangerschaft genießen. Schließlich ist es das was alle hier wollen. Drücke dir ganz fest die Daumen

Es kommen bestimmt bald bessere Zeiten.
Nicole, schöne Fotos. Und das Bäuchlein wächst

und dem kleinen Zwerg geht es gut
Noch jemand vergessen!? So, habe erstmal alles nachgelesen. Puh, war ja doch einige Tage nicht drin gewesen.
Gik, gibt es was Neues bei Lara bzgl. Asthma o.ä.??? Schön, dass deine Ausweise etc. gefunden wurden. Mensch, da hast du wirklich riesen Glück gehabt.
Hexe, wie geht es dir? Drücke dir feste die Daumen

13 Follies ist ja der Hit. Auf eine gute Befruchtungsparty
Tomatoe, seid ihr wieder fit? Mensch, ihr nehmt aber auch alles mit was ihr kriegen könnt.
Julia, wer ist denn jetzt Elaine nun wieder? Auch eine Austauschschülerin? Ihr habt sozusagen ständig jemand bei euch oder wie oder was!? Mensch mit dem Öl - Feuer hast du ja wirklich noch mal Glück gehabt. Aber das kann manchmal ganz schnell gehen - vor allem wenn man abgelenkt ist. Nimm mal einen Gang zurück. Das ist ja Wahnsinn was du alles machst. Abschiedsfeier hier, Feier dort. Kein Wunder dass du so kaputt bist.
Stella was machen die Mails? Konntest du alle bearbeiten?

Ich kenne das noch zu gut. Und das bereits nach 2 Wochen Urlaub. Was ist das dann bei dir? Möchte ich mir gar nicht vorstellen. Dass das der Server überhaupt noch packt

Und Glückwunsch zum vierten Platz. Das nächste Mal klappt's bestimmt bis in die Zeitschrift.

Ups, jetzt bist du doch noch auf den 2. Platz aufgerückt. Na noch mehr Glückwunsch. Erst Veröffentlichung. Ist bestimmt aufregend.
Mensch Katja, schade dass es dir so schlecht geht.

Ich hoffe es schlägt noch mal um und du kannst die Schwangerschaft genießen. Schließlich ist es das was alle hier wollen. Drücke dir ganz fest die Daumen

Es kommen bestimmt bald bessere Zeiten.
Nicole, schöne Fotos. Und das Bäuchlein wächst

und dem kleinen Zwerg geht es gut
Noch jemand vergessen!?

Wenn ja liebe Grüße...
Alinas 1. Geburtstag haben wir auf zweimal gefeiert. Sie hat sehr gut mitgemacht. Sie ist momentan wirklich total brav. Sie isst und trinkt toll, sie schei.... jeden Tag 1 - 2 mal, sie schläft schön, tagsüber sind wir jetzt endlich bei dem schönen Wetter fast nur draußen. Abends fällt sie dann total müde ins Bett. Waren heute noch mal bei Krankengymnastik. Werden noch mal einen 10er-Pack dranhängen. Sie krabbelt zwar jetzt und setzt sich von allein hin, aber sie nimmt sehr oft eine zuuuuuu bequeme Stellung ein, sodass sie sehr krumm sitzt. Sie ist eben seeeeeeeeeehr gelenkig (die Krankengymnastin hat sie schon als "Schlangenfrau" bezeichnet) und das ermöglicht ihr sich in gewissen Stellungen zu bewegen etc. was andere gar nicht können. Ist natürlich für die Körperhaltung nicht sehr förderlich.
Stelle noch mal ein paar aktuelle Bilder ein. Ja und den Ticker muss ich unbedingt wieder aktualisieren. Der ist bei"Happy first birthday" stehen geblieben.