Hier sind wir....... :O)
zimmy: Bist du das mit Karabo auf dem Schoß? So braun wär ich auch immer gern geworden. Bei mir reicht's aber nur zu Sommersprossen.
Susi: Hab auch schon überlegt, wie Karabo die Wärme hier empfindet. Dass es für euch jetzt ätzend ist, kann ich mir vorstellen. Mal schauen, ob es morgen auch wirklich so viel kühler wird wie angesagt. Noch sind die ersten Wolken nicht in Sicht.
Ist ja schön, dass ihr einen Babysitter - und dann auch noch aus der Familie- für's Spiel gefunden habt! Soll ja überall ne tolle Stimmung sein. Mein Chef war gestern beim Fanfest und fand das richtig klasse.
Kerstin: Bis auf's Ausschlafen war es ja dann ein toller Urlaub! Habt ihr denn zum Ausgleich mal mittags ein Nickerchen machen können?
Ist die Baustelle inzwischen weiter vorangekommen?
Nemo: Ist es bei euch im Büro so warm? Ich schwitz hier nur noch vor mir her. Würde gern zuhause im Garten liegen.
Bin heute etwas genervt wg. unserem Mieter. Er hat doch tatsächlich heute vor Gericht gelogen und auch noch einen Freund hineingezogen, der seine Aussage, das er uns einen Brief auf die Treppe gelegt hätte, bestätigt. Es lief leider bei der einstweiligen Verfügung auf einen Vergleich mit Kostenübernahme von 30 % durch uns raus. Frank hat dem aber auch aus taktischen Gründen zugestimmt, damit das wenigstens vom Tisch ist und - hoffentlich - dann im Juli ein Abschluss unter die Angelegenheit gefunden wird, sprich er dann endlich ausziehen muss. Jawoll, und dann will ich endlich schwanger werden!!!
Sorry, musste das auch loswerden.
Hoffe, ihr seid wenigstens nicht genervt und könnt euren Garten oder den Stadtpark schön genießen.

Susi: Hab auch schon überlegt, wie Karabo die Wärme hier empfindet. Dass es für euch jetzt ätzend ist, kann ich mir vorstellen. Mal schauen, ob es morgen auch wirklich so viel kühler wird wie angesagt. Noch sind die ersten Wolken nicht in Sicht.
Ist ja schön, dass ihr einen Babysitter - und dann auch noch aus der Familie- für's Spiel gefunden habt! Soll ja überall ne tolle Stimmung sein. Mein Chef war gestern beim Fanfest und fand das richtig klasse.
Kerstin: Bis auf's Ausschlafen war es ja dann ein toller Urlaub! Habt ihr denn zum Ausgleich mal mittags ein Nickerchen machen können?
Ist die Baustelle inzwischen weiter vorangekommen?
Nemo: Ist es bei euch im Büro so warm? Ich schwitz hier nur noch vor mir her. Würde gern zuhause im Garten liegen.

Bin heute etwas genervt wg. unserem Mieter. Er hat doch tatsächlich heute vor Gericht gelogen und auch noch einen Freund hineingezogen, der seine Aussage, das er uns einen Brief auf die Treppe gelegt hätte, bestätigt. Es lief leider bei der einstweiligen Verfügung auf einen Vergleich mit Kostenübernahme von 30 % durch uns raus. Frank hat dem aber auch aus taktischen Gründen zugestimmt, damit das wenigstens vom Tisch ist und - hoffentlich - dann im Juli ein Abschluss unter die Angelegenheit gefunden wird, sprich er dann endlich ausziehen muss. Jawoll, und dann will ich endlich schwanger werden!!!
Sorry, musste das auch loswerden.
Hoffe, ihr seid wenigstens nicht genervt und könnt euren Garten oder den Stadtpark schön genießen.
Andrea: Schwitze auch im Büro. Aber hier gibt es wenigstens eine Klimaanlage. Wenn auch alt und laut. Werd aber nicht so lange machen. Hab eh nicht viel zu tun.
Uns nervst Du doch nicht mit den Mieter-Geschichten. Wir fragen ja immer danach. Wird ja langsam mal Zeit, dass der rauskommt. Versteh ja nicht, was er davon hat so auf di eWohnung zu beharren. Wenn ihm immer so viel nicht passt, dann soll er sich doch was besseres suchen.
Ich will auch eine andere Wohnung! Im Sommer ist das wirklich nicht zu ertragen bei uns. Die arme Maus. Timo ist gerade mit Ihr einkaufen. Im kühlen Toom. Er meinte schon, da wird er erst mal bleiben...
Ja, das ist zimmy mit Karabo. Wenn meinst Du denn mit so schön braun ......
Drück Euch auch alle Daumen für das ss werden. Ist aber ja jetzt taktisch besser mit dem Elterngeld oder wie das auch immer heisst. Versucht Ihr es jetzt eigentlich nur noch natürlich ? Habt Ihr nicht noch Kryo's ?
Uns nervst Du doch nicht mit den Mieter-Geschichten. Wir fragen ja immer danach. Wird ja langsam mal Zeit, dass der rauskommt. Versteh ja nicht, was er davon hat so auf di eWohnung zu beharren. Wenn ihm immer so viel nicht passt, dann soll er sich doch was besseres suchen.
Ich will auch eine andere Wohnung! Im Sommer ist das wirklich nicht zu ertragen bei uns. Die arme Maus. Timo ist gerade mit Ihr einkaufen. Im kühlen Toom. Er meinte schon, da wird er erst mal bleiben...
Ja, das ist zimmy mit Karabo. Wenn meinst Du denn mit so schön braun ......

Drück Euch auch alle Daumen für das ss werden. Ist aber ja jetzt taktisch besser mit dem Elterngeld oder wie das auch immer heisst. Versucht Ihr es jetzt eigentlich nur noch natürlich ? Habt Ihr nicht noch Kryo's ?
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Hi Ihr Lieben undKerstin.... Willkommen zu Haus! Na das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an und ich hoffe die Erholung hält ein bischen (bei unseren Kindern wohl nicht so lang
) Eskommt mir alles sooooo bekannt vor
Zähneputzenist bei unsauch immermal wieder ein Thema aber mittlerweile bin ich cool undsageihr, daß es ihre Entscheidung ist am nächsten Tag auf Süßigkeiten verzichten zu wollen
da sie sehr gerne nascht zieht dies meist immer....sonst ziehe ich den Naschientzug auch steinhart durch
Jaja....... meineKollegin sagtemir letztens mit wohlwissendem Nicken...dies ist das Trotzalter, das geht vorbei.... danach kommt ne andere zeit die ist anders aber auf ihre Weise genauso anstrengend
Andrea..... ja habe dasGlück ziemlich schnell Farbe zu bekommen...Übrigens habe ich die Bestellung auf "nach meinen Urlaub" verschoben... reichtDir das? Sonstmußt Du Susi fragenich glaube derItaliener ist ihr "Haus und Hof Lieferant"!

Andrea..... ja habe dasGlück ziemlich schnell Farbe zu bekommen...Übrigens habe ich die Bestellung auf "nach meinen Urlaub" verschoben... reichtDir das? Sonstmußt Du Susi fragenich glaube derItaliener ist ihr "Haus und Hof Lieferant"!

Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
Nemo wie war die Temperatur heut bei Euch? Ich hab bei der Arbeit nur noch rumgestöhnt....
Wir hatten unterm Dach 32Grad daswaren 12zuviel
und als ich nach Hause kam war es in unserem und Jettes Schlafzimmer nicht anders
Nun schlafen wir beide heute im Gästebett
Nelli
werd Dirnach meinem Urlaubmal die Daten senden..... macht doch vielmehrSpaß danach gleich den nächsten Urlaub zu planen
Irgendwie hab ich kurz vor dem Urlaub immer das Gefühl noch tausend Sachen organisieren zu müssen kennt ihr das auch ?
Morgen noch zur Arbeit... Donnerstag zwei Racker an der Backe
Freitag noch Opas 80 Geburtstag undSamstag Urlaub.... wann sollich Sachen packen? Muß noch den Hund weg bringen und und und
Werd Euch aber vermissen..
Susi, die Bilder sind schön geworden- der Film übrigens auch
aber derFimvorführungstermin wird ja von Euch schon geplant
dannmußichmich wohl beeilen mit dem Kuh zureiten.... 

Nelli

Irgendwie hab ich kurz vor dem Urlaub immer das Gefühl noch tausend Sachen organisieren zu müssen kennt ihr das auch ?

Werd Euch aber vermissen..

Liebe Grüße zimmy
Kerstin....habe übrigens auch einen Generalmit Befehlston zu Haus.....neulichbin ichmit dem Auto bei uns auf die Fähre gefahren da schrie jemand
vonderhinteren Sitzreihe"Mama Auto aus_ sonstisgleich schicht im Schacht!"soooooo kommen also die "aus Spaß" gesagten Sätze zu einem zurück
(O-TonMama -ich höre ihn immer öfter nur leider nicht aus meinemeigenen Mund
)

Liebe Grüße zimmy
Hallo Ihr Süßen,
ist Euch auch soooooo warm?
Ich mag das gar nicht!
Mehr als 20 Grad müssen doch wirklich nicht sein!!!
Susi, danke für den Link, den werde ich mir noch mal in Ruhe anschauen & für Dein Verständnis, dass ich schon anfange mit dem Hibbeln
& für die tollen Fotos
So war ich ein bißchen mit dabei
Ohje, das kann ich mir vorstellen, dass es bei Euch zu heiß ist, wir haben gestern auch im Gästezimmer geschlafen (
zimmy
)...............das war soooooooooo angenehm
Wo sucht Ihr denn? Und wie groß? Vielleicht höre ich ja hier was in der Bank, da werden öfter mal unter Kollegen Nachmieter etc. gesucht!
Ihr habt die nächsten Tage ja schon wieder ein strammes Programm
Viel Spaß und ich freu mich auf den Bericht! Übrigens auch immer noch auf den von Berlin
Und Deiner Stellungnahme dazu, was Du Dir nun von Timo zum Geburtstag gewünscht hast
Klara, wo bist Du?
Ist alles gut bei Euch? Oder hat das Chaos des Umzuges eingeholt?
Ich drück übrigens immer noch die Daumen für die Küchenfliesen, sind die jetzt da?
Kerstin, juhuuu, Du bist wieder daaaaa! Und Du wolltest noch verlängern
Schön, dass Ihr Euch gut erholt habt und nun zu Haus wieder ausschlafen könnt
Die Storry´s sind wieder zu schön zu lesen, viele Dank!
Wobei sich bei mir natürlich nicht das Lachen mit Frust mischt, dass ist dann wohl nur so als "betroffene" Mutter
Andrea, jaaaaa, bei unseren nichtklimatisierten Räumen ist es jetzt schon nicht mehr zum Aushalten
Susi, hat recht, was wird denn jetzt mit Euren Eisbären
Oder lasst Ihr die noch ein wenig auf Eis?
Mensch, dass mit Eurem Mieter wird ja immer schlimmer!! Ich drück Euch die Daumen, dass das Drama endlich ein Ende nimmt!! Ich kann Frank verstehen, dass er sich auf die Kostenübernahme eingelassen hat, in der Hoffnung, dass Ihr ihn bald los seid!!
Lasst Euch nicht mehr zu sehr ärgern!!
Sille, was machst Du bei dem heíßen Wetter? Wie geht es Nils?
Nelli und wo bist Du?
Zimmy, ich kann das verstehen, mit den hundert Sachen bevor man wegfährt und dann noch mit Kind, dann wären es wohl bei mir schon zweihundert Sachen
Wann fahrt Ihr denn am Samstag los? Und wo bringt Ihr den Hund hin? Wie
lasst Ihr schon den nächsten Urlaub über nelli planen
Habt Ihr denn im Gästezimmer besser geschlafen?
So Ihr Süßen, nun muss ich mal wieder an die Arbeit
Seid ganz ganz lieb gedrückt!
Ach bei dem Wetter fällt mir gerade ein - kleine Umfrage - habt Ihr einen Gas oder einen HolzkohleGrill? Wir überlegen nämlich noch, was für einen wir uns nun kaufen
ist Euch auch soooooo warm?

Susi, danke für den Link, den werde ich mir noch mal in Ruhe anschauen & für Dein Verständnis, dass ich schon anfange mit dem Hibbeln

Ohje, das kann ich mir vorstellen, dass es bei Euch zu heiß ist, wir haben gestern auch im Gästezimmer geschlafen (

Ihr habt die nächsten Tage ja schon wieder ein strammes Programm

Klara, wo bist Du?

Kerstin, juhuuu, Du bist wieder daaaaa! Und Du wolltest noch verlängern

Andrea, jaaaaa, bei unseren nichtklimatisierten Räumen ist es jetzt schon nicht mehr zum Aushalten

Susi, hat recht, was wird denn jetzt mit Euren Eisbären

Mensch, dass mit Eurem Mieter wird ja immer schlimmer!! Ich drück Euch die Daumen, dass das Drama endlich ein Ende nimmt!! Ich kann Frank verstehen, dass er sich auf die Kostenübernahme eingelassen hat, in der Hoffnung, dass Ihr ihn bald los seid!!

Sille, was machst Du bei dem heíßen Wetter? Wie geht es Nils?
Nelli und wo bist Du?

Zimmy, ich kann das verstehen, mit den hundert Sachen bevor man wegfährt und dann noch mit Kind, dann wären es wohl bei mir schon zweihundert Sachen

So Ihr Süßen, nun muss ich mal wieder an die Arbeit

Ach bei dem Wetter fällt mir gerade ein - kleine Umfrage - habt Ihr einen Gas oder einen HolzkohleGrill? Wir überlegen nämlich noch, was für einen wir uns nun kaufen

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren: