Naima, ne PN kann man nicht schicken

Wollte grad mein heutiges Gewichts per PN an Dich schicken, aber das geht nicht - kommt ne Meldung, daß Du Urlaub hast
Tja, dank des WE hab ich nicht viel abgenommen. Selber schuld *indenhinterntret* Samstag wurde der Grill angeschmissen und da ich jetzt aushilsweise in einer Firma putzen gehe, hatte ich danach mords Hunger. Hinein mit den Würsten

Da ich 5 Stunden hardcore-Putzen gemacht habe, wußte ich auch nicht, wie ich das punktemäßig anrechnen soll. Sonntag war ich dann wieder voll im Rennen und dann haben dei Herren des Hauses wieder den Grill angeschmissen

Ich hatte leider kein Geflügelfleisch mehr und hab wieder ne Wurst verdrückt

Naja, man lernt dazu, daß man sich halt ausreichend eindecken sollte, falls es den Herren wieder in den Kopf steigt
Cecile, man bekommt auch auf der WW-HP die Sachen im Shop. Allerdings haben die dort 5€ Versandkosten

Wenn ich was haben will, lasse ich es mir von ner Freundin mitbringen, die zu WW geht.
Saahne, heute Abend will meine Freundin mit die Bonbons von WW bringen. Sie meint, daß sie nicht der Reißer sein

Was sagts Du dazu? Ich lasse mich mal überraschen
Herbstzauberwald, das ist doch gut, wenn Du jetzt mit WW startest

Könnte mir vorstellen, daß man dadurch mehr auf`s Abnehmen konzentriert ist und die Behandlung Nebensache wird. Ich hab in der Behandlungszeit auch tüchtig zugelegt

10Kg innerhalb eines Jahres. Da soll ncohmal einer sagemn, daß man dadurch nicht zunimmt
Moki, mit dem nicht-bremsen-können kenne ich zu gut

Nachdem ich am Samstag eh schon ne Wurts intus hatte, hab ich dann beim abendlichen Knabberkram auch zugeschlagen. War mir an dem Abend dann auch irgendwo egal
Leckamäulchen, was für ein Gewerbe willste denn anmelden? Bin ja neugirig

Hmm... schon Dich jetzt blos erstmal. Ist zwar käse wegen der Abnahme, aber was bringt es einem, wenn man hinterher nichtmehr krauchen kann
Ich werde mich jetzt mal in die brütende Sonnen bewegen die und die Wäsche aufhängen. Lust hab ich ja keine, aber was sein muß ...