danke das ist lieb. wie lange hat BBN denn Sommerpause -
4 Wochen im August? Oh je da sollte ich mal nachfragen, denn
im September wollten wir in Urlaub fahren. Dank Dir für die
Info
 !
!Liebe Grüße,
Gudrun

Süße.
 Süße.
 Make a pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker 

Wie viel Leid muss ein Mensch nur ertragen
  Wie viel Leid muss ein Mensch nur ertragen   Ihr wart dem Ziel schon so nah............................
  Ihr wart dem Ziel schon so nah............................  Ich wünsche euch so sehr (und natürlich auch allen anderen
 Ich wünsche euch so sehr (und natürlich auch allen anderen  ) das ihr bald euer Baby gesund im Arm halten dürft. Und bei BBN seid ihr sehr gut aufgehoben. Nach über 10 Jahren Kiwu haben wir durch BBN unser/e Kind/er in die Arme schliessen dürfen
 ) das ihr bald euer Baby gesund im Arm halten dürft. Und bei BBN seid ihr sehr gut aufgehoben. Nach über 10 Jahren Kiwu haben wir durch BBN unser/e Kind/er in die Arme schliessen dürfen 

@mimmi. Ein Wochenende in HongKong *mehralsneidischbin*. Das war bestimmt ein aufregender und sicherlich auch antrengender Kurztripp. Seit Ihr überhaupt zum schlafen gekommen ?
 Gott sei Dank haben wir die "Sehenswürdigkeiten"  schon das letzte mal abgehakt und so konnten wir uns ganz und gar auf das Nachtleben konzentrieren
 Gott sei Dank haben wir die "Sehenswürdigkeiten"  schon das letzte mal abgehakt und so konnten wir uns ganz und gar auf das Nachtleben konzentrieren   Das hatte außerdem den Vorteil, daß wir in der Deutschen Zeit geblieben sind (sonst hätt uns ein Wochenende in einer anderen Zeitzone wohl ordendlich gebeutelt) Ansonsten ist das glaube ich, ist im Moment keine gute Hongkong-Reisezeit, da es den ganzen Tag pieselt (Regenzeit).
 Das hatte außerdem den Vorteil, daß wir in der Deutschen Zeit geblieben sind (sonst hätt uns ein Wochenende in einer anderen Zeitzone wohl ordendlich gebeutelt) Ansonsten ist das glaube ich, ist im Moment keine gute Hongkong-Reisezeit, da es den ganzen Tag pieselt (Regenzeit). 

! Da werd ich heute abend auch für Dich mitfiebern, daß ihr die Deutschen sehen könnt! Du bist im Moment ein richtiger Glückspilz
 ! Da werd ich heute abend auch für Dich mitfiebern, daß ihr die Deutschen sehen könnt! Du bist im Moment ein richtiger Glückspilz   !!!
 !!!   Nach der ganzen Aufregung zu Beginn der SS hast Du Dir das auch redlich "verdient"!!!
 Nach der ganzen Aufregung zu Beginn der SS hast Du Dir das auch redlich "verdient"!!!

, ich denke auch, dass wir bei BBN gut aufgehoben sind. Ich bin schon etwas nervös,wenn ich ans Erstgespräch denke,aber das wird schon
 , ich denke auch, dass wir bei BBN gut aufgehoben sind. Ich bin schon etwas nervös,wenn ich ans Erstgespräch denke,aber das wird schon   !
 ! 

, dass die IUI geklappt hat. Wenn DU magst kannst mir ja erzählen,wie´s war, ich denke ich werde demnächst auch eine bekommen.
 , dass die IUI geklappt hat. Wenn DU magst kannst mir ja erzählen,wie´s war, ich denke ich werde demnächst auch eine bekommen. 
   dass ich Deutschland im 1/8 Finale zu sehen bekommt
 dass ich Deutschland im 1/8 Finale zu sehen bekommt  !
 !

ich werde fest an euch denken und wünsche euch auch eine super befruchtungsparty
 ich werde fest an euch denken und wünsche euch auch eine super befruchtungsparty   und für diese werde ich die daumen auch noch mal ganz feste drücken.
 und für diese werde ich die daumen auch noch mal ganz feste drücken. 

!Mein Freund will auch
!Mein Freund will auch