Guten Morgen!!!
Da ich nicht sicher war, ob es Ragdoll von der Kloschüsselumarmung bis an den PC schafft:
Annemarie:
lycka till och fint födelsedag
nun ja, es hat noch einen anderen Grund wieso ich dringend ans Internet muss: wir haben zuwenig Kaffee. Wie die Eingefleischten Leserinnen ja wissen habe ich einen etwas höheren Kaffeevebrauch als der Ø Rest des Forums. (Ø liegt bei 15-20 Espressi)

Das ergibt für drei Wochen einen Verbrauch von etwa 400 Porionen plus Männe. So, eingepackt wurde gerade mal 200 Portionen.... Männe wigert sich weiterzufahren wnn meiner Kaffeesucht nicht Herr geboten wird. Also sitzen wir in Gävle

und versuchen via NEspresso Shweiz und Nespresso Schweden an 400 Portionen Nespresso Kaffee zu gelanehn. Aber wir sind auf gtem Weg!
Ragdolls: nix Digi!! Wie soll ich den Digibilder in einem öffentlichen Internetraum in das Forum kopieren?? Nö, alles Bilder von der Homepage der betreffenden Stadt!!!
Gestern waren wir noch in Uppsala

hier steht eine alte und sehr bekannte Forschungsuniversität!
Morgen gehts dann weiter Richtung PietÅ. Die Stadt liegt auf 65°, also unmittelbar unter dem Polarkreis

wir sind immer noch am Bottischen Meerbusen aber schon schwer Richtung Lappland (Norrland)
Allen einen schönen Tag und ganz viele Däumchen die es brauchen
es ist sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr warm!
Den Kaffee kann ich am Freitag auf dem Postamt in Pitea gegen Vorauskasse (Nachnahme) abholen!!!