Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden!!!!
Ihr müßt ja schon gedacht haben, ich hätte mich ausgeklinkt!
Wir hatten ja zweieinhalb Wochen Urlaub und haben diese seeeeeehr genossen! Wir waren ja in Paris und es hat uns einfach suuuper gefallen! Wir haben unwahrscheinlich viel gesehen und sind ´ne ganze Menge ´rummarschiert! Wir hatten Gott sei Dank etwas besseres Wetter als Ihr hier. Bei uns war es etwas wärmer und eigentlich auch meist trocken. Ich habe in den fünf Tagen ungefähr dreimal kurz den Schirm aufspannen müssen. Das war o.k.
Anschließend hatten wir zuhause auch noch ein bischen Urlaub, der dann eigentlich mit dem Pfingstmontag enden sollte.....wir wollten an dem Montag unseren Keller aufräumen und ich wollte hierzu nur kurz meine Turnschuhe anziehen.....bücke mich also kurz um diese zuzumachen und....zack konnte ich nur noch gucken und meinen Kopf halten wie E.T.!!!!!

Das war vielleicht ein Mist und hat ohne Ende weh getan! Das war EINE falsche Bewegung....so habe ich also den Rest des Tages auf dem Sofa mit einer Heizdecke verbacht und konnte auch den nächsten Tag nicht wieder anfangen zu arbeiten....peinlichpeinlich...gleich nach dem Urlaub krank zu sein...aber es nützte nichts. Ich konnte ja auch nichts dagegen tun....darf ja im Moment keinerlei Medis nehmen!
Seit Mittwoch letzter Woche arbeite ich nun auch wieder. Und der Stress hat einen gleich wieder! In meiner Abwesenheit ist leider auch ´ne Menge liegengeblieben, so konnte ich nicht mal kurz vom Büro aus an Euch schreiben!!!
Meinen Rücken merke ich immernoch ein wenig, aber es ist schon um einiges besser. Bin im Nacken muskelmäßig scheinbar total verspannt. Aber Massage ist auch schlecht...mag nicht mehr so gerne auf dem Bauch liegen, weil man dann ja auch auf der Brust liegt und das würde schon sehr drücken.

Mal sehen...wir haben bei uns in der Firma einen Masseur...vielleicht kann der mich ja auch im sitzen massieren !?!
Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung und mir geht es blendend. Bin ab morgen in der 15.´ten Woche und haben am Donnerstag unsere Fruchtwasseruntersuchung. Da ich in diesem Jahr 35 werde, hatte man uns dies empfohlen und wir haben uns nach reiflicher Überlegung dafür entschieden! Ein bischen mulmig ist mir schon....aber ich bin bisher mit meinem Optimismus gut gefahren, daher will ich mich jetzt auch nicht verrückt machen. Bin auf jeden Fall dann Donnerstag und Freitag krankgeschrieben. Soll mich anschießend schonen und auch gleich den Freitag zu meiner FÄ zur Kontrolle, ob alles in Ordnung ist.
So, DAS erstmal zu unserer Seite!!!
Was man von Euch so liest, ist aber auch der Hammer.
@Michi: Mensch ...Ihr habt aber wirklich das Pech zur Zeit gepachtet! Ich drücke Euch so sehr die Daumen, daß es André bald besser geht und Ihr Eure Hochzeit doch noch genauso feiern könnt, wie Ihr es Euch gewünscht habt. Und natürlich auch gute Beserung für die Freundin von Eurem Neffen! Ein Hirninfarkt mit 21 Jahren!!! Unvorstellbar und ganz furchtbar, daß so etwas einem so jungen Menschen passiert.
@Monanee: Wie bekommt Dir denn so der Kugelbauch!?! Ich hoffe, es ist soweit alles in Ordnung. Wie kommt es denn, daß Deine FÄ Dich soooo falsch verstanden hat??? Bist Du denn auch so um die 35? Ich drücke Dir natürlich für die Nackenfaltenmessung die Daumen. Ich muß mal ´ne wahrscheinlich ganz blöde Frage stellen: Warum wird Dir aufgrund Deiner starken Kurzsichtigkeit ein Kaiserschnitt empfohlen? Womit hängt dies zusammen?
@Lena: Ich freue mich sehr, daß es Dir und Deinem Zwerg "Bigfoot" so gut geht! (*kicher* Ich mußte herzhaft lachen, als Du die Größe der Füße erwähnt hast) Wir haben beim letzten Ultraschall tatsächlich schon kleine Rippen erkennen können! Unser Muckel ist jetzt 6,6 cm groß (Scheitel-Steiss-Länge!) und was mich total fasziniert hat, wir konnten sehen, wie es den Mund gaaanz weit auf gemacht hat, einen ordentlichen Schluck Fruchtwasser getrunken hat und wir diesen Schluck anschließend im Magen sehen konnten!!!!!
So, nun seid Ihr erstmal wieder auf dem Laufenden! Ich wünsche Euch erstmal alles Liebe und ein herrlich sonniges Wochenende!
Eure Katty