Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Glückwunsch Gertraud !!!!!!!!!!! Bei den Superwerten gibts bestimmt 100 % Befruchtungsrate !!!!!!!!

mens ist da !!! Werde morgen, nach weiterem Termin beim Doc wissen, wie es weiter geht, vermutlich werden wir ne IUI einschieben, melde mich morgen wieder....
LG

Mary Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Eines ist diesesmal anders

Beitrag von Storchenexpress »

Ich bin irgendwie sehr stolz auf meinen Körper, dass er es mit so wenig Hormonen geschafft hat.

Und ich hoffe, dass sich das positiv auswirkt.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Gertaud!

Wir hier sind auch gaaaaaanz stolz auf dich!! Du wirst sehen jetzt ist deine Zeit gekommen!

LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Gertraud,
mensch das sind ja suuuuppppppeeeeeerrrrrr Aussichten herzlichen Glückwunsch die 2 werden es schaffen, lass dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du wirst sehen dieser Monat, ist unser Monat. Ich freu mach ja so fuer dich :dance: :dance: :dance:

So das solls erstmal gewesen sein bei mir gebts auch nichts weiter.

euch allen Daumen drueck bis bald

Kessi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke !!!!

Beitrag von Storchenexpress »

Ihr seid sooo lieb. :knuddel:

Ich habe für diesen Versuch einfach sooo ein gutes Gefühl. Eben habe ich überlegt, wie ich der Weihnachtsfeier entkommen kann, weil wenn ss ich mich ja schonen will. :roll:

Liebe Mary: Ich drüce mal morgen ganz feste für Dich.
:wink:
So nun noch eine Frage Wo habt Ihr die leiben Bilder her????? Ich brauche noch was für meine Krümmel. :help: Gebt ihr mit bitte die homepage???

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Da freu ich mich für Dich Gertraud.Hab auch ganz fest die Daumen gedrückt.

@kessi--ich bin noch ganz ruhig im gegensatz zu mein Mann.Ich denke immer bei mir ist nichts.Wo bist Du denn in Beh.?

Gruss an Alle
chrissi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Chrissi,
ich bin in jena in Behandlung bei Frau Dr. Hoffmann, die ist echt super toll und ich bin sehr zufrieden auch mit der Praxis. und Du
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Schönen guten Abend zusammen!

Chrissi, ich hab am 28.9.02 geheiratet, du am 27.09.02? Dann können wir ja ab jetzt unseren Hochzeitstag sowie den Geburtstag unserer Kinder (die wir ja hoffentlich bald haben werden) gemeinsam feiern!

Gertraud, ich wünsch dir, dass sich beide EZ befruchten lassen und sich mindestens eine einnistet!

Doris, schön dass du wieder ganz gesund bis, jetzt kann es ja nur mehr bergauf gehen.

Mary, wenn du deinem Körper nicht richtig traust, ist es doch besser du hörst auf deine innere Stimme und fängst erst nächstes Jahr mit ICSI an.

Chrissi und Kessi, Cara wie geht’s euch denn beim Spritzen, alles ok?

Hätte heute eigentlich meine Mens erwartet, normalerweise kommt sie auf den Tag genau, tja, muss ich wohl abwarten und Tee trinken, allzu lang kann sie ja nicht mehr auf sich warten lassen.

Liebe Grüße an alle und alles Gute
Anne
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!

Gertraud schau mal auf www.hallospass.de nach!! :wink:

Heut Nacht hatte ich wieder einen Traum. Ich hab einen SS-Test gemacht und der war positiv. Auch der 2. Test. War echt ein tolles Gefühl. Deshalb bin ich heut auch so gut gelaunt.

Das Spritzen funktioniert eigentlich toll. Manchmal brennt das Deca etwas ist aber nicht so schlimm.

Euch allen einen schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen Mädls!

Liebe Gertaud, ich drücke noch weiter meine Daumen, wann bekommst du heute das Befruchtungsergebnis?? drückdrückdrückdrückdrück und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch einen schönen und streßfreien Tag
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“