zu viele Eibläschen - wer weiß mehr

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ka75
Rang2
Rang2

zu viele Eibläschen - wer weiß mehr

Beitrag von Ka75 »

Hallo,

ich stecke ziemlich im Dilemma. Vor gut eineinhalb Jahren erklärte mir die FA, dass ich zuviele zu kleine Eibläschen habe - ich kombinierte, dass eine andere FA zwei Jahre vorher ähnliches feststellte: Sie meinte ich stünde kurz vor dem Eisprung, aber das war falsch, weil am nächsten Tag die Mens. einsetzte -- so kombinierte ich, dass ich wohl mind. seit drei Jahren "das" habe. Ich ging davon aus, dass es sich hierbei um einen Zustand handelt, der "behoben" werden könnte. Heute wurde ich leider besseren belehrt.

Mein Problem ist, dass die FA heute sagte, dass es anatomisch bedingt sei, was aber nicht heißt, dass ich zwangsläufig keinen ES hätte und ich auch normal schwanger werden könnte. Aber eben auch, dass "es" nicht weggeht. Blöd ist nur, dass ich eben nicht weiß, was ich jetzt eigentlich wirklich habe! Die Fachbegriffe der Fa habe ich nicht verstanden.

Meine Mens. ist übrigens regelmäßig, etwas längerer Zyklus (ca. 30-32 Tage).

Würde mich über Antworten freuen,

Katja
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Katja,

dazu wird dir wohl eher ein Mediziner was sagen können. Vielleicht versuchst du es mal in dem Ordner "Fragen an den Doc".
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“