Morgen!!!
Andy: Ich denke heute an Dich und wünsche Dir alles Gute für den Termin heute. Bestimmt bist Du ganz schön aufgeregt.

Wir müssen uns nochmal hören, findest Du nicht auch??? Lukas hat im Moment auch so eine Phase, wo er wieder so schlecht schlafen kann. Letzte Nacht war echt die Hölle. Bis 2.00 Uhr waren wir wach. Dachte auch erst, es sei die Wärme, aber er hatte so rote Wangen und er hustete immer wieder. Ich denke, es kommt vom Zahnen. Es gibt ja diesen Zahnhusten. Ich hoffe, wir erleben da gerade mal wieder nur eine Phase mit unseren Jungs

Übrigens: Den Windeleimer habe ich jetzt so versteckt, daß meine Mäuse da nicht mehr dran kommen.
Pumpi: Das ist aber gemein mit dem Plan B. Mach uns nur neugierig.

Aber ich denke, Du hast recht, wenn Du sagst, Du möchtest erst darüber reden, wenn es richtig spruchreif ist. Wie auch immer Ihr Euch entscheiden werdet, ich wünsche Euch viel Glück

Alles Gute für Deinen Mann zum Geburtstag und eine schöne Feier heute.
Tanja: Uiiiiiii hast Du Urlaub??? Hoffentlich hält sich dann das Wetter auch.
Roundy: Ich muß Pumpi da recht geben. Eine ICSI oder IVF ist sicherlich nicht streßfreier, wie die IUI. Bei mir haben sich z. B. während der Stimu die Eierstöcke nach oben verschoben und es war fraglich, ob man die EZ überhaupt punktieren konnte. Da war ich schon ziemlich angespannt.
Laura-Maria krabbelt seit gestern ein bißchen und kann jetzt auch alleine sitzen!!!!