Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe URLAUB!
Und bevor ich heute die Sachen packe und wir heute Mittag unser neues Auto aus Wolfsburg holen und ich morgen früh mit Emma in den Urlaub fahre, da schreibe ich doch glatt nochmal hier!
Also wegen Terminstress-macht ihr das mal in dieser Woche! Ich habe im August bis jetzt immer Zeit und es ist mir wirklich egal, aber so wie ich das lese, werden wir wohl nicht alle unter einen Hut kommen-oder?
Brit, was ist mit Emma´s Geburtstag? Da seit ihr ja gar nicht da

Machen wir dann nochmal eine gemeinsame zusammen? KÖNNEN WIR BEI UNS MACHEN! Wir können auch gleich ein Ordnertreffen draus machen! Bei uns ist ja inzwischen alles fertig
Aber Plohn würde ich auch gerne machen wollen! Also wie sieht es aus? Macht einfach mal ein Datum fest!
Wölfchen, wegen übernächster Woche wird bei mir knapp, denn ich bin bis 26.06. im Urlaub und ab Dienstag geh ich gleich wieder arbeiten und zwar Spätdienst bis 18 UHR! Mach dir was mit ALMA aus und ich versuche, dass ich mit dabei sein kann.
Wegen Sachen für den Kleinen-also als Emma so alt war, da waren ja jeden Tag über 30°C und da war sie meistens nur im Body

alles andere war zu warm. Ich würde es auch so machen wie Brit-lieber mehreres was man dann ausziehen kann. Man soll aber die kleinen immer so anziehen wie sich selber, aber das mache ich mit Emma bis heute nicht und bin besorgt, sie könnte frieren
Emma hat jetzt auch kurze Haare

und sie sieht jetzt so aus wie sie ist - frech!!!!!
Ich bin richtig glücklich-endlich nicht mehr das geheule jeden morgen beim Haare kämmen und ihr gefällt es auch! Ich sag mal Micha, dass er ein Foto einstellen soll, denn ich habe sie nur mit Handy fotografiert bis jetzt.
Hatana, also ich möchte gar kein liebes Kind haben im weißen KLEID und brav und ordentlich! Emma´s Knie sehen auch traumhaft aus-blaue Flecken und aufgeschrammt (sie hat schon mehrfach unsere Gehwege getestet......). Sie ist sowieso so ein Hans guck in die Luft, und deshalb hat sie am ganzen Körper blaue FLecken-neulich auch im Gesicht, weil sie mal wieder gegen eine Wand gelaufen ist........
Brit, wegn dieser Dachbox-da kann ich dir auch nicht helfen. Wir kaufen uns deshalb immer große Auto´s

. Ich weiß, dass wir welche verleihen, aber was die kosten und ob die auf euer Auto passen weiß ich nicht, aber dass kann ich ja noch in Erfahrung bringen.
Petel, ist der Urlaub schon wieder vorbei? Das ist ja Wahnsinn! Das mit dem Durchfall ist natürlich weniger schön, aber uns ging es auch so als wir mit Emma im Urlaub waren und sie war 14 Monate alt. Aber uns hatte es dann auch noch erwischt.........und Emma machte es auch nichts aus.
Kann ich mir vorstellen, dass ihr das Salzwasser nicht gefallen hat und war es im Meer kälter wie im Pool? Lena ist ja so eine Zaubermaus-die muß man doch automatisch anlachen
Sie verdreht schon zeitig den Männern den Kopf!
Also Mädel´s! Bleibt alle schön artig und gesund (und die Männer natürlich auch-die Kleinen und die Großen

)
Ich muß jetzt packen (und mir graut es schon-am besten ich nehme Emma´s ganzes Kinderzimmer mit..........), denn gegen 12 Uhr muß ich fertig sein und saugen und duschen will ich auch noch!
Hoffentlich bleibt das Wetter weiter so schön!