Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Simi, ich freue mich so für dich das alles ok ist!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Tanja
Werbeslider mit Buttons
Tanja21
Rang2
Rang2

Nochmals ich

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Gabi,

wie gehts dir denn so? wie weit bist du jetzt schon? sonst gehts deinen beiden gut?

auch dir noch alles Gute und toi, toi, toi,

Güße dich Tanja :knuddel:
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Mädels, habe leider keine gute Nachrichten. Mein Test ist leider negativ. Ziehe mich erst einmal zurück und werde mich wieder melden wenn es mir besser geht.

lg
Liebe Grüße

Manu
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Manuela, lass dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Das tut mir so leid, aber es wird beim nächsten mal klappen!!

Liebe Grüße
Tanja
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

MANU!!!!! :knuddel: :knuddel:

Mensch Manu, wie kann das denn sein?

Ich war mir bei Dir SO sicher!!!!

Ach manno- mir verschlägt es einfach die Sprache.... :o

Komm mal her, Manu, ich will Dich und Dein Mann jetzt mal ganz lieb in die Arme schließen und Euch etwas Trost spenden. :knuddel: :knuddel:

Die Welt ist momentan einfach eine Spur zu hart geworden, das quentchen Glück hätte die Fügung ruhig einrichten können....hätte dem Weltgeschehen keinen Zacken aus der Krone gebrochen, Euch aber den Himmel auf Erden bedeutet.
Es ist einfach ungerecht!

Gönnt Euch und nehmt Euch jetzt alles was ihr braucht! :

Heiße Musik,
hochprozentigen Rotwein,
Nutellabrote,
einmal schreiend um den Block laufen,
eine dicke Havanna,
den Garten umpflügen,
die Nachbarn anknurren,
gemütlich vor dem Kamin sitzen,
ein dickes Buch lesen (habe gerade: "Der Ruf des Abendvogels " von Elizabeth Haran ausgelesen, sehr schön zu lesen-ich schick es Dir, wenn Du möchtest!)
und die Wohnung umstellen!

....und,und,und

Fühlt Euch beide GANZ,GANZ FEST ! geknuddelt!!! :knuddel:

In Gedanken bei Euch

Eure Yella
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Manu,
das tut mir so leid für Dich! Ich hatte eine richtige Gänsehaut, als ich gelesen habe, es hat nicht geklappt. Es ist so unfair!!
Irgendwie fehlen mir die Worte, ich bin selbst so depremiert über diese Ungerechtigkeit. Ich bin wirklich mit Dir traurig. Gott sei Dank gibt es ja noch die anderen, die Dir was aufmunterndes sagen können. :D

Liebe Grüße
Deine Eli
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe zurzeit so viel um die Ohren ...

Manuela, es tut mir sehr Leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Ihr habt ja schon so viel hinter Euch! Ach Mensch! Meinst Du, es wird noch einen Versuch geben?

Yella, ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser. Das mit Deiner Katze ist wirklich traurig. Und dann in dieser ohnehin recht trostlosen Zeit. Aber Du bist ein Stehaufmädchen, und Du klingst schon wieder viel fröhlicher!

Gabi, schön, dass bei Dir alles so gut läuft! Musst Du denn nun schon Schwangerschaftsklamotten tragen? Du hast mich gefragt, in welcher Woche in bin. Bald beginnt die 28., das Kind wiegt also schon fast ein Kilo, und die Bewegungen werden auch immer heftiger. Ich freue mich auch schon auf den Mutterschutz. Drei Monate nicht arbeiten - welch Luxus! Mit unserem Haus sind wir genau im Zeitplan. Also wird der Umzug recht bald nach der Geburt sein.

Simi, wie schön, dass Ihr im US etwas sehen konntet! Damit ist der erste Schritt gemacht! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute! Übrigens kannst Du mein Alter in der Tabelle um ein Jahr erhöhen.

Evelyn, liest Du noch manchmal hier? Wie geht es nun bei Euch weiter?

Euch und allen anderen viele Grüße von

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll. Das hätte ich nicht erwartet. Nimm Dir die Auszeit die Du brauchst, um auf andere Gedanken zu kommen.
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, ob es noch einen Versuch gibt?

Hallo Malika,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Super, das Ihr so gut in der Zeit liegt, mit Eurem Bau. Dann kannst Du ja bald beginnen Umzugskartons zupacken.
In der 28. Woche bist Du schon.....wie die Zeit vergeht.
Nein noch brauch ich zum Glück keine Umstandskleidung, hab bisher noch nicht zugenommen, mein Bauch beginnt zwar schon etwas tiefer als normal, aber noch sieht kein Fremder etwas. dauert bestimmt nicht mehr lange.

Hallo Tanja,

schön das Du Dich mal wieder meldest. Wie geht es Dir denn so? Hast Du schon mit dem nächsten Versuch begonnen?
Mir und meinen Zwergen geht es super gut. Ich bin jetzt in der 12. Woche. Und meine Zwerge sind jeweils 4,3 cm groß.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manu, lass Dich ganz feste in den Arm nehmen und :knuddel: . Das tut mir so leid. Dabei hatte ich soviel Hoffnung. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und entscheide dann wie es weitergehen soll. Mensch Mädel, mir stehen die Tränen in den Augen. Ich weiß überhaupt nicht wie ich Dich trösten soll. Ich hoffe, Du hast bald wieder den Kopf etwas freier und dann wirst Du auch wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: .

Gabi, dass glaube ich auch, dass Dein Bäuchlein jetzt jeden Tag ein bißchen mehr wird und bald kannst Du eine hübsche Kugel vor Dir herschieben.

Malika, ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Umziehen willst Du ja auch noch. Da habt Ihr Euch ja richtig noch was vorgenommen.
Ich muss jetzt erst mal eine (Zwangs-)Pause machen. Leider kommt es terminlich bei mir ja immer am Anfang des Monats zu PU und Transfer. Im Januar sind in meiner Praxis noch Ferien und im Februar bin ich zum Skilaufen. Also wird es leider März. Aber wer weiß wofür das gut ist. Ich habe aber beschlossen, dass es mein letzter Versuch ist. Und Ende 2003 feiern wir Weihnachten mindestens zu dritt plus Katzen. (Sollte es doch nicht klappen machen wir aber bestimmt weiter :wink: )

Eli, wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?

Dreamer, wie geht's Dir in der WS?

Yella, Du hörst Dich wieder richtig gut an.

All, ich wünsch Euch einen schönen Tag. Heute wird es bei mir wieder richtig hektisch.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tanja21
Rang2
Rang2

Guten MOrgen Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Morgen,

wie gehts euch denn alle so?

Liebe Gabi, danke der Nachfrage mit gehts richtig gut, bin so richting entspannt und genieße das Leben. Eigentlich wollten wir ja jetzt Anfang Dezember wieder mit der Stimmu beginnen, doch mein KIWU Doc meinte eine Pause wäre nicht schlecht, meine Eierstöcke sind noch ziemlich vergößert gewesen, ist ja auch kein wunder bei den vielen EZ die ich hatte!
Wann wir genau wieder starten weiß ich noch nicht genau, aber ich denke im Jänner mal! und das wird unserer Jahr 2003 und der 3 Versuch lässt ja auch schon offen was Gabi!!!
Supi das es einen Zwergis gut geht, es ist schon schön mit Zwillis Schwanger zu sein, das würde mich auch gefallen!!!! wau die Zeit vergeht, schon in der 12 Woche!!supi!! wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Tag
Tanja :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“