mal schell ein hallo in die runde werfen
habe Felix bei meiner Mutter abgeliefert. Versuch- dort mittagsschlaf zu halten- mißlungen. Kind schälft nicht ein, heult. Hab ihn dann kurzerhand ins Auto gesetzt und 20 min. gefahren (und noch eine Runde und noch eine Runde...Felix sang immer noch lalalala lala), dann das doch eingeschlafene KIND BEI Muttern ins Kindebett gelegt (ohn eAufwachen, der muß fertig gewesen sein).--und nun bin ich zu Hause und kann packen und packen (un d kurz hier reinlunkern)
Nemo,
HEUTE abend können wir die ollen Fliesen endlich abholen---nachdem GöGa da heute nochmal angerufen hat sagte man ihm, die wären am Freitag da. Abgemacht war, daß wir sie heute in dem anderen Laden abholen, von wo aus sie weiter gegebenwerden. Morgen ist ja hier Feiertag. Aber unser Fliesenleger kommt trotzdem, denn es wird ja nun eng. Es sieht so aus, als würd es gerade so hinhauen. Die Küche kommt ja nächste Woche (mittwoch) und dann sollte das trotz Feiertag, Wochenende, Fußball noch klappen mit Küche und Flur.
Telekom war auch da, Anschluß OK. Was auch immer das heißen soll. Ich hoffe, wir bekommen das mit den Anschlüssen dann auch alles hin (sind ja gar nicht mehr bei der Telekom), ansonsten werdet ihr ab Ende nächster Woche nichts mehr von mir hören---nicht wundern.

ABer bevor ich hier ins quatschen komme, grüß ich Euch alle ganz lieb, habe alles gelesen und denk an
Andrea mit ihrem ollen Ärgermieter und den wartenden Kryos (will immer noch Bilder vom Haus sehen)
Nemo mit ihren Hibbelgedanken und dem warmen Büro und die immer an alle denkt
Susi mit Karabo und der warmen Dachgeschoßwohnung(unsere wird jetzt frei...

Nelli, die sich mal wieder eine Auszeit gönnt und bestimmt neue Schuhe kauft
Iris, bei der wir wieder nicht nachgefragt haben,wie es ihr geht un dihrem BAld-Hund
Kerstin, die Gott sei Dank wieder da ist und jetz t sicher in Taufplanung geht, obwohl Mila ihre Nerven nicht schont
Zimmy, die so schön braun wird und SCHON WIEDER in den Urlaub will (unverschämt)
Sille, die erst so spät mit uns wellnessen will- (in der Kinder-wieder-krank-werd-Zeit)-warum eigentlich?
Wärsogern, die uns hier anscheind vergessen hat