VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN WÜNSCHE!! Es war wirklich ein ganz tolles Fest. Besonders die Kirche war der Hammer! Meine Studienfreundinnen haben den Gottesdienst so sensationell toll mit Musik gestaltet!! HAMMER! (Ziel ist es ja immer das Braut-/Elternpaar so richtig schön zum Heulen zu bringen...) das hat auch gut geklappt, Peter hat schon Rotz und Wasser geheult, als der PAte die selbstgemachte Taufkerze ausgepackt hat....als es dann auf die Taufe zuging, hat Peter beim DU BIST DU sogar elendig geheult! Mit SChluchzen und allem Pipapo!!! (Die Gäste in den "hinteren" Reihen dachten er lacht sich kaputt! War aber nicht so!).
Mittagessen war sehr fein!!! Am Nachmittag war es dann zu heiß und das Kaffeetrinken auf der Terasse fing erst um halb fünf an und danach wurde direkt weiter gegrillt!! Bis halb eins war ich mit auf der Terasse und bin dann aber zu meinem Schatz (Charlotte

) ins Bett gekrabbelt!!
Ich werde demnächst Bilder einstellen, vom meiner Tischdekoration (hab 1,5h Stunden zum Tischdecken gebraucht) , vom Apfelbäumchen mit den Wunschfahnen und natürlich von uns und Charlotte, die einfach SENSATIONELL süß ausgesehen hat....SCHWÄRM SCHWÄRM ihr merkt es schon und könnt ahnen, dass ich schon wieder ein bissl "Pipi in den Augen" hab!
ZAUBI: BRAV GEMELDET!!!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum offensichtlich gesunden Mädel!!! Der Name ist SEHR SEHR SCHÖN!!!!! Wir freuen uns so für euch!!!! Bin ja mal gespannt , wann sie im Radio sagen, das rosa Babykleidung in den Läden dieses Jahr knapp wird!!!!
Goldfisch: Wollte mir die Bilder ansehen, aber ich kann sie nicht anklicken!!! Komisch! Werde ich nachher nochmal probieren. Die Frau Ossig hat den Gottesdienst übrigens WUNDERSCHÖN gemacht. Man konnte ihr prima zuhören, was ja sonst eher selten ist!!!
Zausl: Wie schaut es eigentlich wampentechnisch so bei dir aus!! UNd der Name?????
So, nun muss ich erst mal das Essen machen, außer ein paar (alten) Scheiben Weißbrot haben wir heute noch nichts gegessen!!
LG