Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

TipTop74 hat geschrieben:Hallo

Danke für Euere Daumen leider wieder ein negativ!

Grüße Rosa

Ach menoo lass dich fest drücken :knuddel: :cry: wünsche dir ganz viel Kraft :knuddel:
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Rosa : :cry: *tröst* *tröst* *tröst* Es tut mir leid, fühl Dich ganz fest gedrückt :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Schade :( hätte es dir echt gewünscht, lass dich mal :knuddel:

Mein Gefühl sagt mir das es bei mir nichts mehr wird........aber ich ziehe die IUIs trotzdem noch durch....will mir ja nicht nachsagen lassen ich hätte nicht alles versucht!
Leider liege ich mit meinem Gefühl zu 99% immer richtig........wäre ja schön wenn ich diesmal daneben liegen würde......aber is wohl nicht so.

Ich bin bestimmt für was anderes bestimmt...halt nicht als Mutti!

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Xanni hat geschrieben:Schade :( hätte es dir echt gewünscht, lass dich mal :knuddel:

Mein Gefühl sagt mir das es bei mir nichts mehr wird........aber ich ziehe die IUIs trotzdem noch durch....will mir ja nicht nachsagen lassen ich hätte nicht alles versucht!
Leider liege ich mit meinem Gefühl zu 99% immer richtig........wäre ja schön wenn ich diesmal daneben liegen würde......aber is wohl nicht so.

Ich bin bestimmt für was anderes bestimmt...halt nicht als Mutti!

Ciao Bine
Ich wünsche es Dir sooooo sehr, dass Du dich täuschst :knuddel: :knuddel: Wie geht es Dir denn momentan mit den IUIs ? Kannst Du damit locker umgehen oder zerrt das genauso an den Nenrven wie die anderen Versuche ? Du hörst Dich immer so gelassen und locker an, dass finde ich absolut bewundernswert. Bei mir ist es von Versuch zu Versuch immer schlimmer geworden. Ich frage, weil ich ganz viele in meinem Bekanntenkreis kenne die eigentlich nach vielen Versuchen oder Jahren des norm. Kiwu aufghört hatten daran zu glauben und plötzlich waren sie ss. Ich kann an solche Wunder für mich selbst zwar auch nicht glauben, aber es gibt diese Wunder :wink: Ich wünsche es Dir / Euch sehr, dass Euch auch so ein Wunder noch wiederfahren wird. Ado kommt für Euch überhaupt nicht in Frage ! Oder ??? Drück Dich mal und meine Daumen sind für Montag ganz fest gedrückt *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Nein Ado kommt nicht in Frage......würde mir vorkommen als würde ich ein Kind kaufen.......das ist für mich nicht der Weg.....bei anderen sicherlich bei mir halt nicht!

Ich komme mit den IUIs gut zu recht......bis auf den moment wo ich zum SST muß und dann der Anruf um nachzufragen.und dann immer zu hören tut mir leid Frau....war leider ein neg. das ist für diesen kurzen Moment blöde aber auch wieder gleich vergessen und ich gehe den nächsten Versuch an......ich habe innerlich ja schon abgeschlossen und mache es eben nur noch um mir später keine Vorwürfe zu machen.......da nimmt man es dann schon viel lockerer :wink:

Ich habe beschlossen mein Leben ist auch ohne eigenes Kind schön..ich leihe mir die Nachbarskinder ab und an aus......habe meine Tiere.........und ich werde mit meinem Mann viel Rumreisen.........wer weis für was es gut ist!!!

Letzte Woche ist ein 13 jähriger Junge bei einem Zeltlager zusammengebrochen und war tot....Herzstillstand...einfach so......er hatte vorher 3 WQochen lang mit einer Erkältung rum gemacht..war wieder gesund und dann das..........wer weis was mir ohne Kind erspart bleibt????

LG BIne
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ,

Xanni, ich wünsche dir auch so sehr das du dich Täuchst und ihr bald euer Wunschkind habt :knuddel:
Das mit dem Kind ist ja soooo schlimm :cry:

Tigerchen, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rosa, :knuddel: :knuddel:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Bine : Oh Gott, ist das schlimm. Ja Du hast sicher recht. Für jeden von uns gibt es eine Bestimmung und manchmal dauert es etwas länger um rauszufinden welche es für jeden einzelnen ist.
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Jaqueline hat geschrieben:Hallo ,

Tigerchen, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe Dir geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Xanni : :cry: :cry: :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wau Tiegerchen wie du immer nachschaust :wink:

is wirklich nicht schlimm.......habe mir übrigens überlegt nur noch 2-3 IUIs die nächsten 2-3 Monate zu machen und dann ist schluß.........ich möchte diesmal nicht wieder im Winter in der Situation sein wo ich traurig bin weil ich den Kinderwunsch begrabe....ich mache es im Sommer das ist besser :wink:

Ciao Bine die sich nach und nach hier rar machen wird!
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“