Hallo und guten Abend...
alle im Fußballfieber? Ich bin heute noch nicht dazu gekommen. Wollte eigentlich Brasilien sehene

. Naja. Wir hatten hier Einschlafschwierigkeiten heute. Aber nur bis 20:45 Uhr. Dann gings.
@Nicole: Also wir hatten auch die Veranlagung in der Familie, ich habe nur Streifen am Po und die hatte ich vorher schon. Die Brust hat auch einen abgekriegt (weil sie beim Stillen vom A zum C Körbchen mutiert ist

Mach Dich also auf was gefaßt. Die Männer finden es toll, aber leider sind die Dinger nicht zum Anfassen ... das verträgt sich während der Stillzeit nicht so doll

. ) hihi ... ich habe immer viel Sport gemacht und jeden Tag (von Anfang an) zweimal eingeölt. Zum einen nimmt man da seinen Körper nochmal besser wahr und es sind ein paar Streicheleinheiten fürs Baby. Mir hats geholfen (Weleda Öl). Zum Namen: Wir haben einen Fynn in der Spielgruppe. Die Mutter ruft ihn aber immer nur "Fynny". Das wiederum finde ich nicht so doll. Einsilbige Namen lassen sich halt schwer rufen, wenn's mal brennt... aber ihr findet schon das richtige!
@Wickelwutz: Glückwünsche fürs Töchterlein!!!!!! Nachträglich natürlich.
@Hexe: Stimmt, das mit der Trillerpfeife und der WM ist mir so gar nicht aufgefallen. Die hat sie vom Bäcker geschenkt bekommen. Lustig ...

für Morgen und den Transfer. Und (für Insider - gell Stella?): man darf danach ruhig auf die Toi gehen. Stella und ich hatten Angst, daß wir die Kleinen gleich wieder in die Toilette spülen und haben uns den Gang so lange wir möglich rausgezögert

. Das passiert nicht'!!! Und ... wenn es auch nur 4 geworden sind - egal. Die richtigen müssen es sein. Und dazu reicht eine!!!
@Alle: Wir sind wieder FIT!!! Danke der Nachfrage. Mich plagt nur ein bisschen der Heuschnupfen...
@Sternschnuppe: Nö, GG interessiert sich weniger für Fußball als ich. Ich hab ihr das gestern ein paarmal gezeigt und schwupps!!! hihi... definiere bitte "angefressen" !!!?????? Ich hatte auch nur einen kleinen Bauch (anfangs).
Von Sonnie habe ich leider auch nix gehört. Stimmt...
So, ich hau mich jetzt auf die Couch...
Liebe Grüße
Tomatoe